Vertragswechsel aus Time&More 150 web 2004

• Hi zusammen.

Bin derzeit in einem Time&More 150 web 2004 (wie aus dem Threadtitel erkennbar ;). 25 Euro dafür geht mir allerdings etwas gegen den Strich. Daher würde ich gerne in einen anderen Tarif wechseln. Mein Vertrag läuft noch bis 2/2010.

Nach einer ernüchternen Anfrage bei der Eplus Hotline würde ich das Ganze jetzt gern in eurer vertrauenswürdigen Hände legen.

Für mich gibt es 3 Optionen :

1.) Die neue Eplus Zehnsation als web edition mit zusätzlich SMS Flat ins Eplusnetz und und der handy internet flat.

2.) Base: Entweder Base 2 mit zusätzlich SMS Flat Eplus oder die normale Base web edition mit dem SMS und Internetpaket ( was ja aufs gleiche rauskommt finanziell, oder?

3.) Vybemobile web.

Werde mich ab 1.10 als Student einschreiben, könnte ich dann nachträglich bei Base in den Studentenvertrag (19,50) wechseln?

In jedem Falle würde sich die Vertragslaufzeit von 24 Monaten an das normale Ende meines jetzigen Vertrages anschliessen oder?

Also, lasst mal hören was es in den Varianten zu holen gibt, auch wenn es ja bestimmt nicht viel ist :mad:

Euch dennoch vielen Dank im vorhinein,

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Hallo,

wenn du wirklich bei allem nuir die Web Edt. möchtest, dann wird dir hier keine weiterhelfen können. Die kann nämlich nur E-Plus schalten/verlängern!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Super Sache, die Epluser haben mir nämlich schon das freundliche Angebot von 0 (!) Euro gemacht. Mein Treuevorteil besteht ja schon darin, dass ich mich für weitere 24 Monate verpflichten darf :mad:

Dennoch Danke für deine Antwort!

maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"

• Sorry, muss nochmal was nachbessern. Du sagst ja bei den web Dingern sei nix zu machen. Was ist denn mit Wechsel in Base 2? Das ist ja zumindest namentlich keine Webtarif. Gäbs da was zu machen? Die Zehnsation gibts wohl nicht als "nicht-web"?

Thnx,

Maddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!