Also die Kerze machts auf jeden Fall mal schwarz! Angeloffen (fränkisch?) schauts dann noch nicht aus ![]()
fahrsfahrwerkaus: Meinst man sollte den Schmuck in ein faulendes Ei packen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Kerze machts auf jeden Fall mal schwarz! Angeloffen (fränkisch?) schauts dann noch nicht aus ![]()
fahrsfahrwerkaus: Meinst man sollte den Schmuck in ein faulendes Ei packen ![]()
Nur ist der Ruß der Kerze nicht haltbar, der wischt sich ab.
Ja, das funktioniert. Deswegen isst man auch keine Eierspeisen mit Silberlöffeln (wenn man sowas wie Silberlöffel hat, und sowas wie Eierspeisen isst
)
Klasse hier!!
Da kann ich mir das künstliche Zeug erstmal sparen und versuch die anderen Sachen mal alle durch.
Ja das die Methode mit der Kerze wohl nicht langanhaltend ist, hab ich mir gedacht, aber kaputt gehen kann ja nicht viel.
Das mit dem Ei hört sich gut an, wobei ich nicht weis ob es unbedinngt faulig sein muss
na vielleicht mal ein 100jähriges Ei versuchen
100 jähriges Ei
Es gibt auch Schwefelpulver in jeder Apotheke. Aber ob das so funktioniert, weiss ich nicht. Aber es ist billig, sauber und geruchlos. Einfach mal ein Tütchen kaufen und damit den Schmuck bepudern.
Gut wenn das Patina jetzt nicht wieder zurückommt, dann weis ich auch nicht *gg*
Viele klasse Tipps. Danke danke danke ![]()
Irgendwie muss es ja funktionieren.
Der Juwelier macht das mit Schwefelleber meistens für lau in ein paar Minuten. Selber kaufen lohnt nicht haste dann nur rumstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!