Gehört das S55 auf Platz 2 ?

  • Ja, man könnte Bild-Niveau einfach gegen Axel Springer-Verlag-Niveau tauschen. Ist das besser? ;)



    Und an NormanJF: Einen hohen Stellenwert haben die nur, weil die bekannt sind durch Bild, Bild der Frau usw. Oder denkst du, weil über 90% aller Desktop-PCs mit Windows laufen, ist Windows besser als vorhandene Alternativen? :p :D

    Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*


    Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

  • Ja, das stimmt. :)

    Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*


    Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von snake2k
    Ja, man könnte Bild-Niveau einfach gegen Axel Springer-Verlag-Niveau tauschen. Ist das besser? ;)


    Damit tust Du nun wieder der "Welt" unrecht. :D


    Aber generell sollte man allen Tests in Zeitschriften mit einer gewissen Skepsis begegenen - egal, welches angebliche Niveau die haben. Die c't würde ich z.B. als eine der techisch kompetentesten bezeichnen, trotzdem kann deren Test eines Handys aufgrund anderer Schwerpunkte zu einem völlig anderen Fazit kommen, als ich das für mich selber sehe.


    MfG
    Tobias

  • Was? Die Welt erscheint im Axel Springer-Verlag? Das wusste ich nicht. Dann nimm die halt raus. ;)

    Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*


    Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!