E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 230€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    So oder so. Das wird ja immer schöner, im wahrsten Sinne des Wortes! Mit 253€ Auszahlung kommt man effektiv, unter Nutzung einer der mannigfaltigen Rabattmöglichkeiten, bei 20€-5€-10,54€=4,46€ pro Monat heraus! (-:=

+€20,00 Monatspreis Base Laptop Flat
    -€05,00 Rabatt für U25, Studis, E+/Base-Kunden, Zivis, Unternehmer, Soldaten, Behinderte
    -€10,54 Auszahlung €253 verteilt auf 24 Monate
    ----------
    +€04,46 Effektivpreis pro Monat

Ich verstehe übrigens gar nicht, daß nicht jeder Händler bei jedem Angebot diese Berechnung des effektiven Monatspreises aufmacht und gleich mit hereinschreibt. Dieses und jenes Angebotselement für sich ist ja schön, gut und nett. Aber noch viel beeindruckender, attraktiver und abschlusssteigernder wird's durch den Effekt, den Einmalauszahlungen, Rabatte und sonstige Vorteilhaftigkeiten auf den Monatspreis haben:

4,46 Euro für eine UMTS-Flatrate! Noch dazu nicht beschränkt auf die Mobilgurke, sondern in beliebigen Geräten! Für nichtmal den Gegenwert einer Zigarettenpackung! Vier Euro und sechsundvierzig Cent!

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Schließe mich der Frage an. Habe die Vertragsunterlagen eben erhalten und würde ungern wieder stornieren.

Zitat: Original geschrieben von senator
    Der aktuell hinterlegte Auszahlungsbetrag liegt jetzt ja bei 253€. Bekommen den die Frühbucher auch?

Zitat: Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mal sehen, was er sagen wird.

Sehr geehrter eBayer,

vielen Dank für Ihre eMail.

Sie haben 230€ bestellt.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Customer Support

HMMMMMMMMMMMm

• Wo er Recht hat, hat er Recht, denn bestellt wurde für 230 Euro. Wer es nicht will, kann ja stornieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wo er Recht hat, hat er Recht, denn bestellt wurde für 230 Euro. Wer es nicht will, kann ja stornieren.

Hmmm da Frage ich mich ob nicht ein Storno teuerer wird als den hinterlegten
    Auszahlungsbetrag zu zahlen ?

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Hmmm da Frage ich mich ob nicht ein Storno teuerer wird als den hinterlegten
    Auszahlungsbetrag zu zahlen ?

Teurer für wen? Der Storno kostet die Firma nichts und er kostet auch dich nichts. Eventuell entgehender Gewinn oder eventuell entgehende Leistung kostet ja auch nichts. Der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses hinterlegte Betrag wird ja ausgezahlt werden und auch mit diesem ist das ja ein überaus gutes Angebot gewesen. Sonst hätte man ja auch gar nicht bestellt. Wenn man nun storniert muß man natürlich damit rechnen, daß man bei einer anschließenden Neubestellung nicht akzeptiert wird, Stichwort Vertragsfreiheit. Ich hab' natürlich nullkommagarkeine Ahnung, ob die sich die Mühe des Filterns machen wollen, machen können und auch machen. Ich würd's aber gar nicht erst drauf ankommen lassen. Die Möglichkeiten sind ausgelotet und ein gutes, angenommenes Angebot wird nicht dadurch schlechter, daß später ein noch besseres auftaucht. Ansonsten würde man bis zum Sankt Nimmerleinstag nichts anderes machen als weiterzusuchen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Teurer für wen? Der Storno kostet die Firma nichts und er kostet auch dich nichts. Eventuell entgehender Gewinn oder eventuell entgehende Leistung kostet ja auch nichts. Der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses hinterlegte Betrag wird ja ausgezahlt werden und auch mit diesem ist das ja ein überaus gutes Angebot gewesen. Sonst hätte man ja auch gar nicht bestellt. Wenn man nun storniert muß man natürlich damit rechnen, daß man bei einer anschließenden Neubestellung nicht akzeptiert wird, Stichwort Vertragsfreiheit. Ich hab' natürlich nullkommagarkeine Ahnung, ob die sich die Mühe des Filterns machen wollen, machen können und auch machen. Ich würd's aber gar nicht erst drauf ankommen lassen. Die Möglichkeiten sind ausgelotet und ein gutes, angenommenes Angebot wird nicht dadurch schlechter, daß später ein noch besseres auftaucht. Ansonsten würde man bis zum Sankt Nimmerleinstag nichts anderes machen als weiterzusuchen.

Vieles stimmt:

1. war das ein gutes Angebot. Wegen 23 Euro muss man ja nun kein Drama machen, wenn der Händler sich vertragsmäßig handelt.

2. Rückzug (bzw Storno) wäre auch unsinnig, zumal es tatsächlich beeinflusst, ob ein Neuvertrag gemacht werden kann- zumindest wenn man schon hart an der Grenze mit seiner Anzahl liegt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

2. Rückzug (bzw Storno) wäre auch unsinnig,........... .

Zitat

.....................Wer es nicht will, kann ja stornieren.

Ja was den nun :confused:

• meine beiträge widersprechen sich nicht. es ist nur ein tipp, dass ein Rückzug unter bestimmten Umständen wenig Sinn macht.

Dodge This!

• neiiiiiiiiiiiiiiiiiin:D

Schön von dem Händler ist das ja nicht !

Ich stehe aber auf den Standpunkt einmal ja gesagt
    da muß mann/frau in den sauren Apfel beissen.

wie ist das jetzt effektiv ?:confused: :D

• ich will die karte mit meinem laptop nutzen. brauche ich irgendwelchen hardware wie z.b. surfstick, worin ich die karte einsetzen muss???? dir karte an sich kriege ich ja nicht ins laptop oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!