E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 230€ Auszahlung

• Re: Nur für Base und E-Plus Kunden?

Zitat

Original geschrieben von sonic999
    Hallo,
    im Angebot ist erwähnt, dass es für aktuelle E-Plus und Base Kunden 5 Euro Rabatt gibt. Gilt dies auch für Kunden von Vybemobile, welche ja schließlich eine Schwestermarke von E-Plus ist. Über eine aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Sonic

Ruf doch mal die Vybemobile Hotline an. Lt. meinem Wissensstand gehört Vybemobile zur E+ Gruppe, sprich da müssten die 5,- Euro drin sein.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Solange das Angebot noch im Kombinator ist und die Unterlagen rechtzeitig zur Schaltung in diesem Monat ankommen, würde ich davon ausgehen, dass es noch klappt.

• Also ich habe nur folgende Mail OHNE Anhang erhalten:

Zitat

Barauszahlung: 253 ,- &euro Auszahlung
    Tarifbestellung: BASE - Internet | Datentarife BASE Laptop-Flat - 20€ mtl.

Preis: 1,- €

+ darunter meine Kontaktdaten.

Nach dem Absenden beim Konfigurator stand auch, dass man "nach Überprüfung" innerhalb eines Werktages die gültigen Unterlagen erhalten würde.

Nach knapp vier Tagen ist bei mir noch nichts angekommen.

Schade drum.

• So bei Obimo geht keiner ans Telefon.
    Auf Emails wird auch nicht geantwortet.

Finde das ganze nicht sehr professionell.

Hab jetzt bei Logitel bestellt für 240,- Euro,

Sofort per Email bestätigt. Vertragsunterlagen im Anhang und alles rausgeschickt.

Also alles gut ;)

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• zum "Thema" obimo solltest du dir diesen Kontaktaufnahme-Misserfolg nicht zu Herzen nehmen :-)

Ich bin noch nicht soooooo lange aktiv hier, doch war bei Aktionen insbesondere die Kommunikation ein Minuspunkt. Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. Übrigens gibt es gute Möglichkeiten Infos zu den Händlern zu bekommen - siehe unten...

Viele Grüße

• Mein Problem ist auch, daß ich die Karte so schnell wie möglich brauche.

Da ich hier im Forum schon öfters bestellt habe und die Kommunikation immer 1A war, finde ich so ein Verhalten nicht OK. Besonders wo ich ja nicht der einzige bin !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von senator
    Hat schon jemand eine Info über die Annahme des Vertrages oder sogar die Base-Bestätigung samt Sim-Karte erhalten?
    Bei mir steht beides noch aus.

Kann dazu jemand Auskunft geben?

• Da obimos letzter offizieller Besuch vor 15 Tagen war, sollte man doch skeptisch sein. Ich habe schon mal bei ihm einen "leichten" o2o Vertrag gemacht, was auch super ablief, aber wenn ein Händler sich nach 10 tagen nicht meldet, ist das schon verdächtig. Ich will ja keine Panik machen, aber Angst sollte man ja schon haben, denn in der Vergangenheit hat sich ja gezeigt, was passiert, wenn Händler sich längere Zeit nicht melden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!