Eplus Top3 Flat Fragen

• Hallo!
    Ich weiß,es gibt einen Thread darüber, aber er ist so elend lang (ich habe ihn schon KOMPLETT gelesen) und ich hab das Gefühl, da guckt keiner so richtig rein :(

Darum meine Fragen:

Kann ich die 3 Seiten aus der Liste unter wap.eplus.de raussuchen? Also, wenn ich dort auf "A-Z" klicke, sind das die Seiten, aus denen ich wählen kann? Oder kann ich auf "Surf" gehen und dort wählen? Verstehe es noch nicht ganz
    z.B. gmx, ebay und wikipedia
    oder
    gmx, ebay und skobbler

Oder ist die monatliche Auswahl irgendwie begrenzt?

Und wenn: Kann ich, wenn ich dort meinen Mailanbieter wähle (gmx), meine Mails lesen oder kann ich auch Emails (ohne Anhang) verschicken ohne zusätzliche Kosten?

Danke!

• Re: Eplus Top3 Flat Fragen

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Ich weiß,es gibt einen Thread darüber ...

Warum stellst Du Deine Frage dann nicht dort? Dadurch würde der vorhandene Thread wieder nach ganz oben rutschen, und es würden genauso viele Leute reingucken wie in einen neu eröffneten - vermutlich sogar mehr, nämlich auch all diejenigen, die diesen hier nicht lesen, weil sie bereits beim Blick auf den Titel völlig entnervt denken: "Boah, dazu gibt´s doch nun wirklich schon einen Thread!"

Du mußt Dir dann aber schon ziemlich sicher sein, daß die Frage dort wirklich noch nicht beantwortet ist ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!