Blackberry Flip 8220 - Fragen zu inaktivem Außendisplay

• Hallo an alle!

Kann mir jemand, der das Flip 8220 hat, sagen, ob der Außendisplay davon nach einiger Zeit komplett schwarz wird, wenn man es nicht benutzt?

Ich find bei Klapphandys eigentlich immer praktisch, wenn der Außendisplay trotz Inaktivität noch blass die Uhrzeit anzeigen kann, ohne dass man extra eine Taste dafür drücken muss.

Aber anscheinend wird der Außendisplay ja leider komplett schwarz nach kurzer Zeit und man erkennt auch keine Uhrzeit mehr? (hab ich so in einem Youtube-Video gesehen, oder kann man das vielleicht irgendwo einstellen?)

Danke!
    Xenia

• Wird komplett schwarz, wacht aber bei Druck auf eine der Außentasten ohne merkliche Verzögerung auf.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• danke! :)

Und wie ist das bei den anderen Blackberrys (Curve, Bold). Wird der Display bei Inaktivität da auch immer komplett schwarz?

• Bei meinen BB`s die ich hier rumliegen habe schaltet sich die Displays komplett ab.
    8900,8100,7100,8700.
    Ausser meine SMS Maschine 7730, wenn die Hintergrundbeleuchtung mit extra Taste abgeschaltet worden ist, kann immer noch was abgelesen werden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!