C30 geht immer aus

• Eine bekannte hat seit 12/01 das Siemens C30 mit Xtra und hat wohl jetzt auch zum dritten mal Probleme damit. Aktuellstes Problem ist folgendes: wenn sie die Taste 9 drückt geht das Gerät aus. Habe ihr letzte woche gesagt, sie solle zurück zu Händler gehen - Morgen bekommt sie von Siemens ein Austausch Gerät.
    Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen mit dem Handy gemacht und treten solche Sachen in allen Netzen auf?

S im Titel in C geändert. Jochen

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Mhhh, wen er Xtra sagt, dann hört sich das doch eher nach dem C30 an...
    @mobiphone
    Meinst du, zu jeder Zeit geht das Handy aus, sobald man die Taste 9 drückst? Hab ich noch nie gehört...vielleicht falsch verlötet:confused:

• Natürlich meinte ich das C30.
    Und das das Handy ausgeht war am Anfang beim drücken der Taste 9 und nachher auch immer öfter zwischendurch, ohne das eine taste gedrückt wurde.

• Hab ihr mal einen Software-Reset gemacht (Falls es sowas im C30 so wie im S40 gibt)? War bei meinem S40 immer Allheilmittel;)

• Software Reset haben wir keinen gemacht. Da noch Garantie drauf war und schon vorher erhebliche Mängel auftraten, lag ein kompletter Austausch sehr nahe.
    Ich bin mal gespannt, ob sie das telefon schon getauscht bekommen hat, mittlerweile. Ich werde das neue Teil am Freitag direkt mal unter die Lupe nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!