Beiträge von mobiphon

    Hallöchen,


    schön das nochmal die Flexicard raus gekramt wird. Ist es eigentlich immer noch so, das die monatliche Gebühr 3 Euro beträgt?
    Andere machen das aber doch billiger. Für meine 2.Karte von t-mobile zahl ich nix.


    Bis dann
    mobiphon

    Hallo Händler,


    ich suche einen Händler der mir einen Vodafone-Rahmenvertrag mit dem, bei Vodafone nicht mehr gelisteten, Nokia 3710 Fold in schwarz besorgen kann.


    Der Vertrag ist ab dem 10.04.2011 verlägerbar.


    Natürlich interessiert mich vor allem erst mal der Preis.


    Bitte schreibt mir eine PN, wenn es irgendwie machbar ist.



    Gruß


    mobiphon

    Hallo,


    ich hab da auch mal eine kleine Frage.


    Gerade eben habe ich versucht ins web zu kommen - ohne Erfolg.
    Danach habe ich einfach mal gedacht, das bestimmt bei der ganzen surferei jetzt mein VielSurfer Paket aufgebraucht ist und habe die Flat gebucht - übers Handy.


    Abgebucht wurde ruckzuck.


    Und ich komme wieder ins Netz.


    Und jetzt meine Frage: Hat von euch schon jemand vor Ablauf des Pakets die SMS zu Verlängerung erhalten, oder war bei euch auch einfach schluß?


    Also ohne SMS find ich das schon doof. Und schnipp - nix geht mehr ohne Vorwarnung.


    Ansonsten bin ich echt zufrieden. (Hatte vorher die Daten Option mit einer Simyo Karte.)


    Gruß



    mobiphon

    Hallo Leute,


    habe mir letzte Woche das Wave zugelegt und habe zuerst einmal die vorhandene Speicherkarte drin gelassen. Jetzt habe ich aber mittlerweile gemerkt, das die dann wohl zu klein ist. Und jetzt kommt mein Problem:


    Wie kann ich eine größere Karte im Wave benutzen ohne die bisherigen Daten der jetzigen Karte zu verlieren?


    Kann ich einfach die jetzigen Karten-Dateien irgendwo zwischen speichern und nachher einfach auf die neue Karte überspielen, oder wie sonst?


    Ich hoffe, es gibt da eine schmerzfreie Lösung.


    Hab leider hier bisher keine direkte Lösung sonst gefunden.


    Gruß


    mobiphon

    Ja telefonisch hatte ich versucht, ging aber nie einer dran.


    ABER gerade hatte ich dann jemanden von der Hotline dran.


    Das lief folgendermaßen:


    Ich habe erst schon mal von einer anderen O2o Karte angerufen.
    Als dann nach 10 Min. (gefühlte halbe Stunde) endlich jemand dran ging und ich ihm gesagt habe, es ginge um eine andere Nummer, wollte der doch nicht mal die Rufnummer wissen. Ich hab ja nicht nur einen Vertrag bei denen (Wofür eigentlich?).
    Dann von ihm: Ja das ist noch nicht durch, kann 3 - 24 Std. dauern. Wir arbeiten dran.
    Ich: was muß ich denn jetzt weiter tun.
    Er: Nix
    Ich: Soll ich mein Handy mal aus und wieder an machen? (Hatte ich schon einige male gemacht)
    Er: Ach ja, weiter so. Immer mal wieder an und aus machen.


    Sag mal, wie blöd sind die denn?
    Di glauben auch die haben es mit Idioten zu tun, soll er doch sagen da er keine Ahnung hat. Ich hatte aber schon lang nicht mehr so einen inkompetenten und lustlosen Typen an der Hotline.


    Also Kundenfreundlich ist anders - so hab mich jetzt genug aufgeregt. :mad: :mad: :mad:

    Ja nur wirklich sch...e find ich, das ich eine Karte zum wechseln bekommen hab, die neue SIM Kartennummer im web eintragen konnte, aber nix passiert.


    Jetzt geht weder die alte SIM noch die neue. Habe gewechselt vom alten Select Tarif auf O2o. Ist ja wohl voll die Null-Nummer.


    Also die Technik sollte dann doch funktionieren. :mad: