Beiträge von mobiphon

    Hallo,


    mit der Uhr meinte ich aber nicht die Anwendung Uhr, sondern dass das Handy mir bei dem Sprachbefehl die aktuelle Uhrzeit sagt. Soll ja möglich sein, genau wie es mit Sprachbefehl auch möglich sein soll die Tasten zu sperren. Unter Sprachhilfe kann man das ja alles probieren, aber selbst bekomm ich das aber nie hin. Andere Sprachbefehle klappen alle - ob Profile wechseln oder so.
    Das mit der Rufnummer ansagen, die dann gewählt werden sollen ist genau so eine Sache die nicht geht - nicht die aus den Kontakten - die gehen.


    mobiphon

    Hallo,


    leider habe ich es bei dem E61 immer noch nicht hinbekommen, z.B. soll es möglich sein, das man mit einem Sprachbefehl sich die Uhrzeit ansagen lassen kann.


    Nur Wie???


    Telefonnummern anwählen kein Thema - aber der Rest?


    mobiphon :confused:

    Hallo,


    habe beim E61 versucht die Sprachbefehle zu nutzen, bekomm es aber irgendwie nicht hin. Sprachwahl ist kein Problem. Bei Sprachhilfe wird der Befehl auch gesagt vom Handy, aber wenn ich den Befehl dann selbst sprechen will nimmt das Handy meinen gesprochenen Befehl nicht an. Ich will den Sprachbefehl auch mit der AufnahmeTaste starten (lange drücken).


    Was mach ich falsch - oder wie gehts?


    Gruß


    mobiphon

    Antwort ist da.


    Hatte schon alles versucht. PN-Postfach voll, Telefon-Mailbox aber meine E-Mails sind jetzt beantwortet worden.
    Vertrag ist freigeschaltet und Handy geht heute oder morgen raus.
    (Ich weiß ja nicht ob hier mitgelesen wurde - aber egal - wenn es dann kommt)


    Ich will sicher niemanden schlecht machen, gibt bestimmt einen Grund.


    Gruß


    mobiphon

    Hallo,


    habe mal so eine ziemlich allgemeine Frage zu im Internet abgeschlossene Handyverträge.


    Und zwar habe ich hier über TT einen Handyvertrag gemacht, habe am 19. per Post die unterschriebenen Unterlagen zurückgeschickt.
    Naja und nun warte ich eben auf mein Handy - welches auch lieferbar wäre (Nokia E61).


    Kann mir hier jemand sagen, wie lange so Wartezeiten durchschnittlich sind?


    Habe bisher immer nur persönliche Verträge in Shops gemacht. Sollte also mein erster "Internet-Handy-Vertrag" werden.


    Danke


    mobiphon