Beiträge von mobiphon

    Hallo,


    mein S55 geht immer wieder aus. Bei verschiedenen Vorgängen. Ob beim SMS schreiben oder telefonieren - einfach so.


    Software habe ich Vers.91 drauf. Speicher ist genug noch frei. Unnötige Daten habe ich schon gelöscht. Keine fremden Zusatzprogramme installiert.


    Warum bloß?


    Hilfe!


    Bin für jede Antwort dankbar


    mobiphon

    Hallo,


    eine Bekannte hat seit kurzem das ME75 mit Vodafone Branding - sprich die rechte Softkey Taste ist mit Vodafone Live! belegt und die linke mit SMS.
    Wie zum Teufel kann ich die Tasten umprogrammieren?
    Bei meinem M75 Brandingfrei ist das ganz einfach - aber hier?


    Glaube ja fast es ist nicht möglich.



    mobiphon

    Hallo,


    habe am WE auf dem Trödelmarkt zwei Handys von Motorola erstanden, nur leider weiß ich nicht welches Modell ich da erstanden habe.
    Es ist ein altes mit monochrom Display. Die Besonderheit ist, das bei dem Handy ein Gummi Überzug dabei ist der Das Handy an den Seiten wohl gegen Stöße schützen soll. Den Schutz habe ich in blau und in rot. Die Ladebuchse ist an der Seite. Das Handy selber ist in hellgrau. Die Taste 5 ist besonders vorgehoben.
    Die eine Seite hat zwei Tasten, die andere Seite eine Taste mit einer Musiknote.


    Vielleicht kann mir jemand helfen


    mobiphon

    Hallo,


    habe seit vorgestern das 6101 mit Vodafone VVL und meins hat bereits die Version 4.10 drauf. Also geben tut es die Version schon, ein Vergleich zu vorherigen Versionen fehlt mir natürlich.


    Mir ist nur aufgefallen, das ich das Problem nicht habe, das wenn ich ins Menü gehe, ich dann 2 Sec. warten muss bis sich das Menü öffnet (Habe das hier mal irgendwo als Bug gelesen).


    mobiphon

    Hallo,
    habe gerade gesehen, das es ab morgen bei Lidl ein Philips Handy mit 8MB internem Speicher gibt. Die Bezeichnung ist S68 oder so.


    Weiß jemand schon etwas über das Gerät?


    Wer kennt es oder weiß was darüber zu schreiben?


    Bin mal auf die Antworten gespannt - gefallen würde es mir ja.


    mobiphon

    Hallo Leute,


    ich habe beim M65 folgendes Problem:


    Wenn ich Klingeltöne egal welches Format, wird der Klingelton absolut verzerrt wiedergegeben, sprich mit einem schrecklichen Hall oder so ähnlich.
    Die Klingeltöne die schon auf dem Handy waren werden richtig wiedergegeben.


    Woran kann das liegen?


    Ich habe die selben Klngeltöne schon an mehrere andere Handys verschickt ohne das es da Probleme gab.
    Aufgespielt habe ich die Klingeltöne per Infrarot und auch mit Datenkabel.
    Auf dem Handy ist die aktuelle Software drauf.


    So - ich hoffe es kann mir irgend jemand helfen.


    mobiphon :confused: