Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Wie wäre es, wenn wir wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen würden?


    Wer wann und warum Geburtstag hat, kann doch im "Geplauder" ausführlichst besprochen werden - hier hat das eigentlich nichts zu suchen - oder einer der Mods bennent dieser Thread um.


    Gruß,
    Dodson

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Leider funktionert der Link nicht.
    Ich bekomm keine Verbindung.
    Schade

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • @Octagon Frame


    mal ne Frage, habe gerade deine neuen Themes bei Handy-Stuff gesehn.
    Wie machst du die Bilder , das sie 240x320 sind?
    Wenn ich bilder bearbeite, dann bekomm ich bei 240... nicht immer 320 hin, und somit istd ann der Bilderschirm nicht richtig ausgefüllt...


    Gruß Martin


    P.S.: Deine Themes sehen immer echt klasse aus. :top: :top: :top:

  • Na zuschneiden und bearbeiten ! :D


    Ich suche mir ein Bild aus schneide es zurecht und bearbeite es HP Image, ganz einfach oder ?

    keep it real !

  • Hey,


    Ich würde gern folgendes Theme haben und hoffe, dass es mir einer basteln kann:


    Ich habe im Moment nur die Werder- Raute auf 320pix Höhe gebracht, so dass sie den Bildschirm als Wallpaper ziert. Nun würde ich dazu noch gern im Menü ganz einfach den Rasen, der rundum die Raute und vorallem links (Material dazu weiter unten) zu sehen ist, haben. Also recht schlicht und ohne andere Symbole oder sowas. Einfach im Menü den Rasen als Hintergrund und ganz normal als Wallpaper die Raute über den gesamten Bildschirm (in der Länge). Evtl. dann noch passend in grün oder weiß einigen Buttons/Schrift oder wo es grad passt, das ist aber nicht unbedingt nötig, hauptsache schlicht:


    Ungefähr so:



    Kann ruhig so schräg sein, aber vielleicht noch ein bisschen besser seitlich und oben und unten angepasst.


    Hier das "Material":
    http://rapidshare.de/files/17730664/werdercl.jpg.html


    Danke schonmal im voraus !:)



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!