Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Da ich mein das 6270 neu habe und auf der Suche nach anderen Themes und Backgrounds bin, habe ich mir gedacht ein Thema zu erstellen!
    Vielleicht können hier Fragen zum Erstellen, Größe der Pics etc. gestellt werden.
    Wenn ich schon dabei bin, noch ne Frage zu den Ringtones:
    Was für Dateien sind das, die diesen 3D-Effekt liefern?? Kann man die selbst erstellen bzw. Downloaden??


    Danke und Gruß

  • Ja, danke. Die Seite hatte ich auch gefunden. Aber die Themes passen leider nicht wirklich für das 6270. Ausserdem sehen die net wirklich schön aus!
    Das einzig Vernünftige, dass ich bisher gefunden hatte, habe ich aus dem Nokia WAP-Portal für Themes runtergeladen. Das Theme heißt :
    Series40.nth
    Sieht wirklich geil aus!! :top:


    Gruß Joshua

  • Es gibt anscheinend noch kein Theme Studio das die neuen Serie40 Geräte unterstützt, also muß man die Themes selbst zusammenbasteln. ;)


    EDIT:


    Wer Lust hat kann diese Kreation von mir mal testen.


    Download - Tree.nth


    Gruß,


    Meilow

  • Joshua:
    Hast Du das 6270?
    Ich möchte gern die original Klingeltöne vom 6270 haben.
    Hast Du eine Möglichkeit diese zu sichern und mir zukomme zu lassen? :)
    Please

  • Zitat

    Original geschrieben von fiat-freak
      Joshua:
    Hast Du das 6270?
    Ich möchte gern die original Klingeltöne vom 6270 haben.
    Hast Du eine Möglichkeit diese zu sichern und mir zukomme zu lassen? :)
    Please


    Nein, kann ich leider nicht. Bei dem Versuch die Daten aus dem Telefon zu holen kommt diese Meldung:



    Sorry......


    Meilow
    Super Meilow, sieht echt klasse aus!! Weiter so, Du bist ja ehh bekannt für Deine Design-Experimente!! :D:D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    Super Meilow, sieht echt klasse aus!! Weiter so, Du bist ja ehh bekannt für Deine Design-Experimente!! :D:D :top:

    Freut mich das es klappt. ;)


    Hier mal ein zweites Theme, denke das kommt auf dem Display auch ganz gut.


    Download - Flower.nth


    Gruß,


    Meilow

  • ich will auch noch mehr töne mit dem 3d effekt. hab sowas net für möglich gehalten. hält man das handy mittig vom gesicht, hört es sich an, als wären die boxen 3 meter seitlich im raum, nah an prologic das ganze. woo gibts solche dateien????

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Meilow:


    Kannst du den Screensaver auf 240x320 pimpen, habe leider kein gutes GIF Programm mehr, meine Animationen werden sonst zu langsam ;)

    Bitteschön!


    Ich würde die o2 Grafiken nochmal überarbeiten, sehen schon sehr aufgebläht und dadurch leicht unscharf aus.


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!