Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Die 3rd Edition läßt sich tatsächlich KOMPLETT themen - von der startup animation über den screensaver, animierte icons bis hin zum shutdown. Danke Nokia!


    Edit: Panther Theme update ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die 3rd Edition läßt sich tatsächlich KOMPLETT themen - von der startup animation über den screensaver, animierte icons bis hin zum shutdown. Danke Nokia!


    Edit: Panther Theme update ... ;)


    Könntest du das o2 Theme auch so gestalten wie das N40.NTH wäre das möglich??? :rolleyes:


    Oder kann mann da die Bilder icons usw in der vorhandenen NTH Datei einfach reinkopieren??? :confused:


    mfg :top:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Könntest du das o2 Theme auch so gestalten wie das N40.NTH wäre das möglich??? :rolleyes:


    Oder kann mann da die Bilder icons usw in der vorhandenen NTH Datei einfach reinkopieren??? :confused:


    mfg :top:

    o2_6270_series40
    [Vorsicht 1.7 MB gross] :D

  • dragon, hättest du evtl lusst irgendwas nettes japanisches zu kreieren? lass deiner phantasie freien lauf, nur bitte nicht so bunt, irgendwas gedecktes. wo man die kästchen in der kalender wochenansicht auch noch erkennen kann (geht bei der s40 nicht so toll) und beim activ desk sollte natürlich auch kein großes durcheinander herrschen. ich hab beim activ desk die standard einstellung: verknüpfungen, mediaplayer, kalender, notiz


    was mir nach wie vor am herzen liegt sind effekt sounds. ich hab mal normale, aber eigentlich sehr stereolastige mp3s draufgezogen, aber kein raumklang, nicht mal stereoeffekt hörbar.


    wer kann mir tips zur erstellung, codec oder besser noch dateien geben?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    o2_6270_series40
    [Vorsicht 1.7 MB gross] :D


    Hei dragon du bist ne Wucht :top:


    danke dir für deine schnelle Beantwortung in Form des veränderten Theme. :cool:


    und wie ändert mann das Betreiberlogo dann das vom 6230i ist ja das invertierte o2 oder?


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Du kannst im Moment lediglich die Betreiberlogos für 6230i per Wap auf das 6270 runter laden, verändern geht nicht, aber afaik kannst du doch ein eigenes hochladen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Du kannst im Moment lediglich die Betreiberlogos für 6230i per Wap auf das 6270 runter laden, verändern geht nicht, aber afaik kannst du doch ein eigenes hochladen, oder?


    Hei,


    hab das vom 6230i genommen momentan geht auch mal sehen wann da was neues raus kommt fürs 6270.
    Ach ja ist das Absicht das beim o2Theme Series40 der Bildschirmschoner nur noch ein small Pic ist??
    Ansonsten ist das Theme gut wenn mann bedenkt das es ja nix gibt für das 6270 :top:
    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • [QUOTE] Original geschrieben von sofastreamer
    ich glaube schon. wenn man die sateien runterläd haben sie folgendes format: dateiname.nth.zip
    zip öffnen, einzelne bilder bearbeiten. speichern, umbenennen in ohne .zip, fertig [/QUOTE


    Sorry und was mache ich dann?
    Habe es so gemacht. Dann habe ich eine Ordner mit 4 Bildern Sonnenblumen, z.B. Belly dance mp3 und theme_discriptor.xml.
    Was muss ich dann machen ?
    Geht vieleicht ein Anleitung für doofe Kölner wie mich?
    Habe dann jede einzelne Datei per Bluetooth gesendet aber ein theme kam dabei nicht raus. und xml kann das 6270 nicht.
    Danke für Info

    Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!