Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Theme für 6270


    Hei Leute,


    das geht ja wirklich schnell hier aber wie bekomme ich die einzelnen Bilder als Theme ins Handy??
    Diesen Themen Editor von Nokia hatte ich schon runter geladen der funzt ned bei mir keine ahnung wieso, bin nicht so der Spezialist für solche Programme.


    mfg ;)

    N8 Blue X6 16GB Black

  • der theme maker funzt noch nicht für series 40 v3. ich machs im moment so, ich nehm die themes der jungs hier im thread und öffne sie mit winrar. dann tausche ich einfach die bilder gegen die von mir in photoshop erstellten aus, belasse aber den jeweiligen dateinamen. speichern. fertig.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    der theme maker funzt noch nicht für series 40 v3. ich machs im moment so, ich nehm die themes der jungs hier im thread und öffne sie mit winrar. dann tausche ich einfach die bilder gegen die von mir in photoshop erstellten aus, belasse aber den jeweiligen dateinamen. speichern. fertig.


    Tja des geht aber leider nicht beim 6270 da das keine nth datei dann ist :rolleyes:


    Oder hab ich da was falsch verstanden :confused:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • ich glaube schon. wenn man die sateien runterläd haben sie folgendes format: dateiname.nth.zip
    zip öffnen, einzelne bilder bearbeiten. speichern, umbenennen in ohne .zip, fertig

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    ich glaube schon. wenn man die sateien runterläd haben sie folgendes format: dateiname.nth.zip
    zip öffnen, einzelne bilder bearbeiten. speichern, umbenennen in ohne .zip, fertig


    Hei danke für den Tip hab es hinbekommen.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • richtig. also du entpackst in einen gleichnamigen ordner. hinterher zipst dus wieder und benennst dann in .nth statt .zip um. fertig

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    richtig. also du entpackst in einen gleichnamigen ordner. hinterher zipst dus wieder und benennst dann in .nth statt .zip um. fertig


    Korrekt passt möchte mich auch noch bei dragon-tmd bedanken für das Theme.


    Hab mal das Series40 entpackt mann is da ein haufen Zeug drin sind ja auch 1,5mb :cool:


    mfg :top:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • wäre prima, wenn du deine ergebnisse dann auch noch hochladen würdest. muss doch noch was netteres geben, als das series 40 von nokia.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!