Beiträge von mobiphon

    Hallo Leute - frohes neues Jahr,


    mein Kollege hat ein Problem mit seinem Firmenhandy. Und zwar hat die Firma jetzt eine Rechnung von debitel erhalten von über 350 Euro. Es sollen 11xxx Nummern angerufen worden sein, die mit 2,99 Euro pro Minute abgerechnet worden sind.


    Laut Handy sind aber keine Rufnummern in dem Zeitraum gewählt worden. Und in der Anrufliste taucht keine 11xxx Rufnummer überhaupt auf.


    z.B. sollte ein Gespräch zu einer 11xxx Nummer am 21.11. über 10 Minuten erfolgt sein. Die Anrufliste ist bis zum 8.11. nachzuvollziehen, und da taucht nie eine 11xxx Rufnummer auf.


    Jetzt an euch alle - Was können wir machen ??? Welche Möglichkeiten haben wir ???



    Danke im vorraus


    mobiphon

    Hallo Leute,


    habe eine kleine Handysammlung und wollte jetzt mal alle Handys beschriften mit dem entsprechendem Baujahr. Habe bis auf fünf alle gefunden. Wenn ihr mir vielleicht helfen könntet, der Ordnung halber eben.


    NEC MP5J1L1-1A


    Motorola International 100


    NEC MP5J1G1


    Ericsson 1533 (KRC 114155)


    Mitsubishi MT 430



    Vielen Dank vorab


    mobiphon


    Ich hab schon alles durch gesucht und gegooglet.

    Hallo,


    habe seit kurzem das K800, alles wunderbar, habe aber jetzt festgestellt, das der Tastenton nicht mehr zu hören ist. Egal was ich bei den Einstellungen einstelle (Klick oder Ton) auf einmal ist nichts mehr zu hören. Wenn ich das Gerät dann aus und wieder einschalte hört man die Töne eine Zeit lang wieder. Bis irgendwann nach herrausnehmen der Tastensperre ist kein Ton mehr zu hören. Lautsprecher mit MediaPlayer geht ganz normal.
    Was kann ich machen? Woran kann es liegen?


    Gruß
    mobiphon

    Hall,


    habe hier wirklich alles durchgesucht aber ohne Ergebnis.


    Und zwar habe ich ein Nokia 6101 mit dem Vodafone Tarif Kombi Comfort, den mit der extra Festnetznummer eben. Wie kann ich denn beim Handy einstellen, das ich erkennen kann wann ich im ZuHause Bereich bin. Habe die Netzinformationen ein geschaltet und sehe jetzt von zwei Vorwahlgebieten die ersten 4 Ziffern, ist das schon alles?


    Und wenn ich schon mal dabei bin, wie kann ich denn irgendwo sehen wie weit mein ZuHause Bereich geht? Habe gelesen, das es Leute hier gibt die den Bereich einsehen konnten. Aber wo?


    Gruß


    mobiphon

    Hallo,


    wo kann man denn die Sicherheitsfrage wegen den Zetifikatsabfrage ändern?
    Genau das bei mir nämlich das Problem. Wußte gar nicht das das geht.
    Finde aber nicht wo es ist und habe momentan nicht die Anleitung vorliegen.


    mobiphon

    Ja das kann es doch wohl nicht sein. Wie weit ist Nokia denn dabei gesunken. Dann sollen sie doch garnicht erst so eine Funktion mit reinnehmen. Also lassen wir das dann wohl mal mit den Sprachbefehlen - Schade. Wäre schön gewesen.


    Gruß


    mobiphon