K800i - Läßt sich die Meldung zur Registrierung abschalten?

  • Ich hatte jetzt auf meinem Handy schon öfters die Meldung, ich möge doch mein K800i bei SonyEricsson per SMS registrieren.


    Da mich das nervt, wenn es alle paar Tage auftaucht, würde es mich interessieren, ob ich das irgendwie abschalten kann.


    Habe in den Einstellungen und im Handbuch nichts finden können.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Mich würde, zusätzlich zur oben gestellten Frage, interessieren wofür man sein Telefon bei S/// registrieren soll. Was hab ich davon?

  • Sind das ggf. die WAP und MMS Einstellungen die man versucht Dir auf das Handy seitens des Netzbetreibers zu senden?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Sind das ggf. die WAP und MMS Einstellungen die man versucht Dir auf das Handy seitens des Netzbetreibers zu senden?


    Nein, ich habe ein ungebrandetes Gerät, da sind alle von Dir genannten Einstellungen sämtlicher Netzbetreiber schon drauf und vorkonfiguriert.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Nein, ich habe ein ungebrandetes Gerät, da sind alle von Dir genannten Einstellungen sämtlicher Netzbetreiber schon drauf und vorkonfiguriert.


    Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt, dass es ein ungebrandetes Gerät ist oder das Gerät , warum auch immer, nicht weiß, dass es bereits alle Einstellungen bezüglich WAP, MMS etc. vorhanden sind.


    Siehe Bedienungsanleitung Seite 6.

  • Nanu...sowas hab ich noch nie gehabt...ist auch ein freies Gerät und alle Einstellung für WAP/GPRS waren schon drauf und funkt. auch.


    Seltsam das...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Die Frage mit der Registrierung hatte ich nur beim ersten Start, sonst nie wieder! :confused:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hatte ich auch nur beim ersten Start. Dann nicht mehr. Kann man das nochmals aufrufen um zu sehen, was passiert wenn man sich registriert?

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Hallo,
    hat sich jemand schon schlau gemacht, was es mit der SMS so auf sich hat. Habe selber das K800 und eben diese SMS abgeschickt. Laut Verbindungsnachweis ging die ins Ausland (+46....) für 0,39 Euro.
    Was habe ich jetzt wie und wo registriert?


    Gruß
    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!