Beiträge von kenny1310

    Mein momentanes Lieblingsbier ist Jai Alai von Cigar City Brewing in Tampa FL. Mit eines der besten IPAs die ich je getrunken habe. An 2ter Stelle momentan Screemin Reels von Saltwater Brewery. Auch ein IPA.

    Also Vodafone Spanien hat das Roaming in der EU (und in USA!) in den spanischen RED Tarifen bereits abgeschafft. Man kann seinen RED Tarif normal ohne Aufpreis im Ausland nutzen. Vorher kostete das 3€ pro Nutzungstag.
    Schon heftig wieviel teuerer das in Deutschland ist.


    Da ist alles in Ordnung. Ist in der Box und stand wohl schon eine Weile im Regal des Händlers. Es war noch eine Flasche da. Habe 74€ bezahlt. Sollte mir vielleicht die andere auch noch holen und verkaufen :D
    In dem Laden haben sie sehr viele verschiedene Whiskys da es ein Grosshändler ist. Muss allerdings sagen, dass ich auf den Kanaren wohne und hier die Spirituosen eh günstiger sind.

    Danke.
    Das der Whisky sich in der Flasche nicht gross verändert ist klar. Es pass aber gut, da es ein Geschenk zum 37sten Geburtstag ist.

    Ich habe grad eine Flasche Tomintoul 27 years zum verschenken gekauft. Kennt den jemand? Offiziell gibt es den anscheinend nicht mehr. Wurde wohl 2005 abgefüllt. Somit müsste der dann wohl 37 Jahre alt sein.
    Habe im Netz eigentlich nur gute Bewertungen gefunden aber vielleicht weiss hier jemand mehr.

    Hallo,


    vielleicht hat hier jemand Ahnung bzw. Erfahrungen.
    Werde Ende September für 2 Wochen in den USA sein und will einen kleinen Roadtrip machen.
    Ich habe mir über Enterprise einen Wagen, Klasse Sportiv Dodge Challenger oder ähnlich reserviert. Ich weiss, das der Wagen auch ein Camaro oder Mustang Coupe sein kann. Je nach Verfügbarkeit.
    Ich habe über enterprise.de gebucht und der Preis für 13 Tage ist ca. 850$ incl. airport access und sales tax. Anmietung in NY JFK.
    Weiss jemand was noch an Kosten dazu kommt oder ist das der Endpreis? Erscheint mir nämlich etwas günstig für die Klasse.
    Versicherung ist klar. Die ist ja optional und ich werde hier eine Mietwagenversicherung abschliessen. Somit brauche ich die vor Ort nicht.
    Eventuell gibt es ja Erfahrungen im speziellen mit Enterprise und der gewählten Klasse.
    Danke schonmal.