Das Update war wohl fehlerhaft wie Whatsapp mitgeteilt hat. Es wird nun an einer neuen Version gearbeitet. Das komische ist, dass es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.
Bei mir im AppStore ist keine Aktualisierung verfügbar.
Beiträge von kenny1310
-
-
-
Fussball ist doch meistens sehr einfach. Die Mannschaft die gewinnt war die bessere Manschaft. Und genauso war es heute.
Ich habe mich gefreut dass Bayern heute das Triple geholt hat (drei mal nix). Und sobald Höneß abtritt und die Spieler in Interviews das Maul nicht so weit aufreissen, werde ich auch wieder Bayern Fan. -
Habe gute Erfahrung mit Ameisengel gemacht. Gibt es hier im Baumarkt in kleinen Spritzen.
Einfach an verschiedenen Stellen ein paar Tropfen anbringen und nach 24 Stunden ist der Spuk vorbei.
Die Ameisen haben sich wie verrückt über das Zeug hergemacht und in Ihren Bau getragen. Danach habe ich keine einzige mehr gesehen und das war vor 5 Monaten.
Die Köderdosen habe ich vorher auch ausprobiert. Die haben aber nichts gebracht. -
Sehr schade. Eine Sängerin mit unglaublich toller Stimme ist von uns gegangen. RIP Whitney.
Bin gespannt was morgen bei den Grammys passiert. -
Ja, das ist normal. Obliegt Dir ob du das mitpostest oder nicht.
Die iPhone-App nimmt aber immer deine aktuelle Position per GPS. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Mir geht aktuell die (Kino-) Werbung von diesem "Ben & Jerry"-Zeug auf die Nerven. Das ist ja alles sooo fair bei denen...
Ich habe die Werbung vorher noch nie gesehen aber was ist an der nervig? Stimmt doch fast alles was die da sagen und das Eis von denen ist eh das Beste, dass man kaufen kann.
Als Fan der Firma bzw. des Eis(es) (war grad grammatikalisch unsicher) weiß man, dass Ben&Jerry sehr viel Wert auf Fair Trade usw legen. Mir eigentlich egal, hauptsache es schmeckt, und das tut es!Achja, wollte ja auch noch zum Thema beitragen. Ronny aus der Carglas-Werbung geht gar nicht! Oder hieß der Enrico, Nico oder Heiko?

-
Bayern vs.Schalke egal. Hannover hat heut (bzw gestern, ist ja schon spät bei euch) gegen den amtierenden deutschen Meister gewonnen. Das sollte eigentlich die Hauptmeldung dieses Spieltages sein.
Klopp wird wohl sehr unter Druck stehen die nächsten Spieltage. -
Also viel schöner finde ich, dass Hannover bisher die einzige Mannschaft ohne Niederlage ist. Seit 7 Spielen ungeschlagen. Ich hoffe das geht so weiter.
Heut hat man aber schon gemerkt, dass das Spiel gegen Sevilla noch in den Knochen steckte. So aber leider nur Unentschieden und Tabellenführung verpasst. -
Google Translator hilft da evtl. weiter. Der kann auch russisch.