Was sein kann ist, dass die Infos zum Netzwerk nur im Ausland angezeigt werden, da man mit seiner SIM im Inland ja eh nur ein Netz waehlen kann. Und die Info ueber dieses steht ja oben in der Info Leiste.
Beiträge von kenny1310
-
-
Also bei meinem Nexus 4 (ist ja Vanilla) kann ich nach Netzen suchen. Werden alle verfuegbaren angezeigt. Allerding nicht ob es 3G, 2G oder LTE ist.
Zu finden unter Settings - Wireless &Networks - More - Mobile Networks.
Habs auf englisch deshalb keine Ahnung wie es auf deutsch heisst. -
Die haben keinen Versand. Sind alles Ladengeschaefte. Mittlerweile gibt es auch einen Store in Deutschland. In Muehlheim.
-
Camp David, wird das nicht von Kinder Sklaven auf Sylt zusammen genäht?

Ich nutze im Moment Parfumes von Equivalenza. Das sind Parfumes die genau so riechen wie die originalen aber guenstiger sind.
Habe Paco Ultraviolet, Paco 1 Million und Armani Code in Benutzung. Geruch ist exakt wie beim Original (habs verglichen, da ich die orginale auch habe) und es haelt ca 10 Stunden auf der Haut, also genauso lang bzw sogar laenger.
100ml hier 18,95€. -
Das Problem ist halt einfach, dass die Synchronisation beim alten Telefon abgestellt wurde. Aus welchen Gruenden auch immer.
Wenn die Sync Funktion an waere, dann wuerden alle Kontakte und auch Apps ohne Probleme uebertragen. -
Google liefert leider nicht hier her (Kanaren). Habs in einem spanischen Online Shop bestellt. War insgesamt etwas teuerer (30€) aber dafuer in weiss.
-
Hab heute mein Nexus 4 mit 16 GB in weiss bekommen. Soweit alles Bestens. Bin echt begeistert. Mein iPhone4 ist echt lahm dagegen.
-
Du hast dann eine Prepaid Karte. Nummer von Yoigo kann mitgrnommen werden.
Der Text bedeutet, dass die Karte 10 Euro kostet und du dann 15 Euro Guthaben hast. Plan Renove heisst der Prepaid Tarif.
-
Mal hochhol. Wer noch mitmachen will, bitte anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hobbit: 8/10Django: 10/10 (ich bin sehr anspruchsvoll, aber der Film hat das gewisse Etwas). Vielleicht hat ja einer Ahnung, aber bei der Knallerei spritzt richtig viel (Film-)Blut, sprich; wird jemand abgeknallt, so fliegt wohl extrem viel Blut durch die Luft. Ist das real auch so oder ist das eine Art versteckte Anspielung? In den normalen Hollywood Filmen merkt man ja nicht viel davon.
In einem Interview mit Quentin Tarantino hat er gesagt, dass das eine beabsichtigte Uebertreibung ist. Passiert auch nur, wenn ein "Boeser" getoetet wird.