Beiträge von mobiphon

    Hallo,


    habs eben mal mit BT getestet - und? - Nix


    BT Verbindung Handy Laptop ok, PC-Suite erkennt auch das Handy - alles ok


    Wenn ich aber mit Internet verbinden will, versucht er die Verbindung aufzubauen, sagt mir aber dann "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" - Pech.


    Bin jetzt wieder mit USB im Netz.


    Und danke für den Link. Hatte ich nicht gefunden.


    Gruß


    Mobiphon

    Hallo und guten morgen,


    ich hab da ein kleines Problemchen.


    Ich habe die Prepaid Kate von simyo mit 1GB Datenoption - alles wunderbar.


    Nur wenn ich mein Nokia 5800 per Datenkabel an meinen Laptop anschliesse (hab keinen USB Surfstick), bekomm ich keine andere Geschwindigkeit als die 115,2Kbit/s hin.
    Das ist aber doch wohl nicht normal?


    Gibt es da irgendwie eine Einstellung oder so damit ich ein wenig schneller im Netz unterwegs sein kann?


    Ist schon ziemlich langsam.


    Ich hoff, das das nicht schon irgendwo besprochen wurde, wenn ja, bitte ich um den Link dazu.



    Vorab schon mal langsame Grüße


    Mobiphon

    Hallo Leute,


    habe gerade das Vivaz von S/// vor mir und wollte doch mal einen anderen Standyby Modus einstellen. Schade.
    Unter Menü - Einstellungen - Persönlich - Standby Modus - Verknüpfungen bekomm ich immer "Keine bearbeitbaren Verkn. in gewählt. Theme" - warum?


    Wie zum Teufel bekomm ich denn meine Verknüpfungen unter Standby Theme "Ganze Seite" meine Verknüpfungen rein?


    Hab hier sonst nix gefunden und verzweifle gleich.


    Bin sehr hoffnungsvoll eine Antwort zu bekommen.


    Gruß


    Michael

    Hallo,


    habe auf meinem Laptop XP ohne Seriennummer. OK ist nicht legal, aber darum geht es nicht. Habe auch kein SP2. Bekomme es auch irgendwie nicht drauf nachinstalliert. Habe aber jetzt DSL bekommen und weiß nicht ob ich auch so mit dem Laptop ins DSL eintauchen kann. Vielleicht kennt da jemand eine Antwort, bevor ich es ausprobiere und eine böse Überreschung erlebe.


    Vielen Dank vorab.


    mobiphon