Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Soll jetzt jeder schreiben das seine Karte angekommen ist :confused: [...]

    Oh ja bitte, unbedingt... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    [...] Außerdem ca. 100x zu lesen, wie toll die Karten geworden sind, das geht rb68 und blinki doch runter wie Öl. :cool:

    s.o. - allerdings, wenn schon, dann bitte exakt 111 Rückmeldungen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    [...] , aber um Dich [Vorposter] zu beruhigen, werde ich das hier nicht posten :)

    Danke, haben wir auch nicht gelesen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von THE_ZEUS
    [...] Wieviel Euros an Serverspende sind zusammengekommen? [...]

    Bin noch mit der Nachkalkulation befasst; das Ergebnis wird hier selbstverständlich mitgeteilt.

    Zitat

    Original geschrieben von jbd
    [...] Mit Wund- (Reinigungs-) Benzin sind übrigens die Klebereste rückstandslos zu entfernen. [...]

    Warnhinweis: Bitte bei Gebrauch nicht mit offenem Feuer spielen oder Rauchen! ;)


    Danke für's Feedback! [small](mit oder ohne Apostroph?)[/small]

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Meine beiden Karten sind auch angekommen. Eine am Samstag und eine gestern :confused:
    Tolle Arbeit :top:

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • moin moin,...


    jaaaaa, auch von mir ein gaaaanz grosses Dankeschön :)


    Habe heute die membercard an mein Revers geheftet, statt des sonst üblichen Namensschildes. Die Leute schauen dann gleich mehrfach hin :D


    Die nächsten Karten könnten ja dann einen GeldKarteChip mit Zahlungsfunktion und Altersverifizierung tragen. Und nen Conciergeservice per 0800er Rufnummer und includierten PriorityPass... .


    Gruesse vom KURTi

  • Hallo Leute,


    vielen vielen Dank - auch meine Karte ist angekommen und sieht richtig professionell aus. Doch die Karte hat was.


    Danke nochmal und das warten hat sich gelohnt.


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1GB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Professionell fand ich nicht nur meine Karten, sondern auch die Begleitschreiben mit Zahlungseingangsdatum und so weiter :) Großes Dankeschön an alle Beteiligten! Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Schließe mich an: Lob und Dank. Das ist Community!
    Das Teil ist wirklich schick und das warten hat sich gelohnt.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Bin absolut begeistert! Hat super geklappt! Danke! Auch das Begleitschreiben absolut vorbildlich! :top:


    Endlich mit dieser Karte beim Vorzeigen an der Kasse bundesweit steuerfrei und mit TT-Rabatt einkaufen... :D

  • Hallo,


    nachdem ich RB68 per Private-Mail schon "angeraunzt" hatte (sorry) möchte ich jetzt bestätigen, daß die Karte gestern angekommen ist.


    Sehr schön, weiter so :-)


    Und vielleicht klappt es bei mir dann auch mal mit einem Usertreffen :-)

  • moin moin,...


    Jetzt neu bei MOMP worldwide :D


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    (...)


    Endlich mit dieser Karte beim Vorzeigen an der Kasse bundesweit steuerfrei und mit TT-Rabatt einkaufen... :D


    Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!