Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

  • bin datei ;)


    Das wäre eine schöne Sache!

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Ist eine interessante Sache. Müsste man sich überlegen, aber why not. Bin zwar erst jetzt drauf aufmerksam geworden, aber später mal genau durchlesen, was die Vorteile wären :)

    # ...

  • Hm, das is ja schon mal schön :) Aber ich bezweifle das wir genug sind :( Ich glaube für 5 Leute macht da keiner was, aber mal sehen was noch kommt!


    Danke erst mal!

    Honor 8

  • Man könnte sich da awas vorstellen - folgende Ideen hab ich (ohne den Thread gelesen zu haben ;)):


    - Premium = TT-Membercard / Nick entsprechend markiert
    - Premium sind geprüfte Daten, also vertrauenswürdige User
    - Kosten könnte man decken, indem man TT-Angebote an die TT-Card bindet, ansonsten wären diese schlechter (und diese Differenz könnte als Provision dme TT-Forum zugute kommen)


    Ich meine shcliesslich profittieren die Händler von TT und da könnte man so einiges draus machen und ich glaube kaum, dass diese damit so ein Problem hätten. Restliches Geld könnte man für Gewinnspiele "opfern" ;)

    # ...

  • Bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und finde das das eine gute Sache ist.
    Gründe warum ich diesen Ausweis gut finde kann man im ersten Posting dieses Threads nachlesen.


    Nicht lange drum rum faseln...das Jahr ist jung und ich habe noch keine Membercard für 2011.


    Im Grunde bin ich seid 2002 hier unterwegs und nie so ein Din besessen.


    Ist ne Neuauflage realisierbar? Wäre lieb wenn damalige Initiatoren sich dazu äußern könnten.

    Life is too short to be small.

  • Na dann wären wir schön zwei.
    Läuft schleppend an.Änlich wie mit den Schalüsselbänder :)


    Oder besser ein neuen Thread zu dieser Thematik eröffnen?

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!