Vodafone 845 im Shop für 99,90

  • Haguero
    Ich hatte eigentlich an Google Maps Navigation gedacht...

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Bei Online-Bestellung soll man seine Adresse gemäß Personalausweis angeben, die Angabe einer Lieferadresse ist nicht möglich. Wenn ich per Nachnahme zahle kann ich mir das Phone doch auch zum Arbeitsplatz schicken lassen, oder?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Bei Online-Bestellung soll man seine Adresse gemäß Personalausweis angeben, die Angabe einer Lieferadresse ist nicht möglich. Wenn ich per Nachnahme zahle kann ich mir das Phone doch auch zum Arbeitsplatz schicken lassen, oder?


    Also solange der GLS Mensch das Geld von dir bekommt, ist dem egal wer du bist! ;)

  • Thema Navi: es läuft Navigon perfekt, Copilot perfekt, Igo teils (Grafik ist ein bißchen verschoben), Sygic läuft.


    Für den Preis ist das Gerät sehr gut.


    Das Branding hält sich absolut in Grenzen.

  • Hallo Leute,


    ich les hier die ganze Zeit, das man sich das Teil schicken lassen kann, ist es etwa im Vodafone-Shop auf der Strasse nicht erhältlich oder wirklich nur per Bestellung?


    Gruß


    Michael

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Barrueco!



    Es läuft Navigon 2.5.1 oder 2.6.1.


    Installation ist absolut easy, kann man wirklich nichts falsch machen.




    Online kaufen ist hier wirklich einfach, nach ca. 2 Tagen klingelt der GLS Mann (oder Frau), dem bezahlt man 99.95 Euro und er gibt dir das Handy. (Versandkosten bezahlt man auch nicht).


    Und wenn es einem nicht zusagt, nimmt man das Widerrufsrecht in Anspruch. (Rücksendeschein liegt schon dem Paket bei.)


    Aber wie gesagt, das Handy ist für diesen Preis wirklich sehr gut.

  • Ein umfangreiches Video auf deutsch. Sehr hilfreich, wenn man erste Einblicke haben möchte.


    Youtube Link


    Was man auf jeden Fall merkt: der Speed (Menü, Bilder, Internet) ist nicht so ganz so schnell, aber ok.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!