DSL ohne SP2 bei XP möglich?

  • Hallo,


    habe auf meinem Laptop XP ohne Seriennummer. OK ist nicht legal, aber darum geht es nicht. Habe auch kein SP2. Bekomme es auch irgendwie nicht drauf nachinstalliert. Habe aber jetzt DSL bekommen und weiß nicht ob ich auch so mit dem Laptop ins DSL eintauchen kann. Vielleicht kennt da jemand eine Antwort, bevor ich es ausprobiere und eine böse Überreschung erlebe.


    Vielen Dank vorab.


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • das illegale xp lass ich jetzt einfach mal unkommentiert ;)


    klar funktioniert dsl auch ohne sp2, das ganze hat rein gar nichts mit dem betriebssystem zu! du könntest auch windows 98 oder sonst was haben!



    cu

  • Re: DSL ohne SP2 bei XP möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    habe auf meinem Laptop XP ohne Seriennummer. OK ist nicht legal, aber darum geht es nicht. Habe auch kein SP2. Bekomme es auch irgendwie nicht drauf nachinstalliert. Habe aber jetzt DSL bekommen und weiß nicht ob ich auch so mit dem Laptop ins DSL eintauchen kann. Vielleicht kennt da jemand eine Antwort, bevor ich es ausprobiere und eine böse Überreschung erlebe.


    Funktionieren ja, aber man kann eigentlich nur davon abraten. Das SP2 (und darauf folgende Updates) schließen zahlreiche Sicherheitslücken. Mit einem Rechner dem die Patches der letzten Jahre (!) fehlen (egal welches Betriebssystem), sollte man möglichst nicht direkt ans Internet gehen.

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • sp2 gibt es auch gepatched mit den neusten ms fixen von chip u.ä. anbietern.
    dies sollte abhilfe schaffen ... ;) auch ohne sn.


    btw: man kann die sn für nur 140€ auch neu von ms erwerben. falls man von ms abgestempelt wird, ein nicht legale version von xp auf dem system zu haben. habe ich erst heute bei ms lesen müssen. :mad:


    mfg
    Styler :top:

  • sorry für doppelpost, bin aber gerade über etwas gestolpert, musste eine wenig schmunzeln und an diesen thread denken.


    ich denke, spätestens das hier => [Edit by CR: Bitte TT-Regeln bzgl. Warez beachten] sollte dir helfen ;)


    mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!