Beiträge von mobiphon

    Hallo,


    warte immer noch, aber mir ist da was aufgefallen. Und zwar steht auf der Seite:


    Aktion 10 Euro: Alle Bestellungen bis einschließlich 05.11.2010 erhalten ein Startguthaben von 10 Euro (anstatt 1 Euro)! Das Viel-Surfer Paket ist im ersten Monat ebenfalls inklusive.


    Was doch dann heißen sollte, das alle die bis zum 5.11. bestellt haben davon provitieren. Auch die Erstbesteller. Weil da hieß eigentlich es gäb nur 1 Euro.


    Weiß jemand genaueres?


    Gruß


    mobiphon

    Hermes hin oder her - schnell oder langsam.
    Fakt ist - heute ist der 27. und die Auslieferung sollte seit gestern erfolgen - und?


    Schon wieder nix.


    Für die ganze warterei hätte ich als Erstbesteller (19.10.) dann aber bald auch schon gerne die 10Euro Startguthaben als Trostpflaster.


    Mal sehen ob sich im nachhinein was machen läßt? Von wegen Gutschrift für lange Wartezeiten.


    Bin mal sehr gespannt, ob heute mal jemand von euch wenigstens seine Lieferung erhält.


    Gruß


    mobiphon

    Genau so ist es. Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken oder hier posten mit dem ich ein Programm auf mein Nokia 5800XM bringen kann, mit dem ich sehe wie schnell meine wirkliche Verbindung ist. Ähnlich wie das was einige Beiträge vorher zu sehen ist.


    Leute leute ich wollte hier keinen Streit provozieren. Vertragt euch.


    Ich komme mit meiner Einstellung jetzt auf jeden Fall schneller im Netz parat. Das ist für mich schon mal ein Fortschritt.
    Ach ja, wäre schön wenn das Programm free wäre.


    Gruß vom schnellen


    mobiphon

    Hallo,


    nein nein ist schon so. Hatte bei den Einstellungen vorher 115kbit und habe jetzt 921 kbit. Ist aber wohl nur eine theroretische Einstellung. Die Geschwindigkeit ist nicht wirklich 921 kbit schnell. War eben ein Wunschdenken. :(


    115kbyte - die hätte ich gerne


    Naja - machste nix.


    mobiphon

    Schade - hat nichts gebracht bzw es war schon auf 460 eingestellt.


    Schätzungsweise muss ich wohl auf meinen 115 weiterhin umreiten.


    Wie sieht das denn mit anderen Prepaid Karten aus. Bekomm ich etwa nie mehr als 115?
    Egal welche Karte ich nehme?


    Falls das so sein sollte, bringt mir ein Kartenwechsel nix (wollte zu Fyve wechseln)


    Jetzt schockt mich bitte nicht zu stark.


    Mobiphon