ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von alexwichti
    Ich habe gestern bestellt, aber bis jetzt noch gar keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen :(

    Spamfilter?

  • Hallo,


    ich glaube das wird erst nächste Woche werden. Weil es bestimmt anlaufschwierigkeiten geben wird. Die 3-4 Werktage werden es erst sein wenn sich der Versand und alles eingespielt hat.


    Und ob dann die Karte direkt von anhieb funktioniert? Wir werden sehen.


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Würde mich mal interessieren, welche Rufnummernblöcke
    zur Verfügung stehen.


    Kann der Service auch nicht sagen, man soll das Starterpaket abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    o2o lohnt meiner meinung nach nur, wenn du das ganze mit einer multicard betreibst. daher zwei smartphones hast z.b.


    bei einem gerät gibts alternativ halt nur freenetmobile oder discoplus, wenn es o2 sein soll


    gelöscht

  • FYVE - 5€ Versandkosten für ne SIM-Karte im einfachen Brief ist ganz schön happig,
    solln doch gleich sagen, das Ding kost 14,95 oder kann man auch mehrere bestellen?


    Vorwahlen werden bestimmi 0152 sein.

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • schanchri .
    Da muss ich dir Zustimmen das die Versandkosten hoch sind.
    (Dein FYVE Starterset wird in einem neutralen, braunen Paket geliefert. )


    Es soll laut fyve Hotline mit Hermes ausgeliefert werden

  • Ich hab zwar den Thread von Anfang an mitgelesen, aber nicht mehr alles im Kopf ...
    Weiß schon jemand ob man die große Datenoption jeden Monat neu buchen muss? Oder ob sie automatisch verlängert wird!?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!