Ist spusu aktuell gestört ? Kriege irgendwie keine internetverbindung aktuell zustande
In Gelsenkirchen funktioniert es .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist spusu aktuell gestört ? Kriege irgendwie keine internetverbindung aktuell zustande
In Gelsenkirchen funktioniert es .
Guten Abend zusammen,
ich habe vor Kurzem einen Vertrag bei spusu abgeschlossen – soweit lief auch alles problemlos.
Allerdings habe ich seit Beginn ein merkwürdiges Problem: Telefonate werden nach etwa 30–45 Minuten plötzlich still und dann einfach beendet.
Es wirkt nicht so, als würde ich selbst auflegen.
Ich habe den Support bereits kontaktiert, dort wurde mir jedoch mitgeteilt, dass die Gespräche von meiner Seite beendet wurden, was definitiv nicht stimmt.
Zum Vergleich: Mit meiner Telekom-SIM im gleichen Gerät tritt dieses Problem nicht auf.
Gerät: Samsung Galaxy S25+
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank
Hoch damit 😀
Hallo suche eine 0179 Prepaid Rufnummer.
Freue mich über faire Angebote.
Vielen Dank
Hoch damit
...
Vielleicht ja jetzt ?
Hallo suche eine 0179 Rufnummer Prepaid.
Freue mich über faire Angebote per PN..
Vielen Dank
Habe vor von Blacksim zu Tchibo zu wechseln in den Aktionstarif ,Meine frage ist die Nutzung von Wlan Call möglich?.
Vielen Dank im voraus
Hallo gesucht wird eine 0179 Rufnummer Prepaid .
Freue mich über Angebote zum fairen Preis.
Vielen Dank
Hallo ich bin auf der Suche nach einer CallYa mit 0172 Rufnummer .
Freue mich über Angebote zum fairen Preis.