Beiträge von Chipter

    Meine Portierung ist abgeschlossen .


    24.04.2020 Kaufland-mobil Simkarte gekauft .
    25.04.2020 SMS von Kaufland-mobil mit Info zur Übernahme 05.05.2020


    05.05.2020 Rufnummer Aktiv , 50,-€uro für Rufnummern Mitnahme ohne Probleme erhalten.
    In der App konnte ich mich gegen 18:30 Erstmalig einloggen.


    Gruß
    Alex

    Hey, habe am Freitag Abend alles in die Wege geleitet.
    Und Samstag um 11:30 die SMS bekommen mit der Info 05.05.2020.

    OK, Vielen Dank.
    Hatte gelesen das bei jemandem die Aktivierung nicht klappte,weil.meldung kam wie puk1 falsch,etc,und nach Anruf bei der Hotline hiess es dann das die Karten erst ab Montag freigeschaltet werden können.
    Ist dann wahrscheinlich bei Rufnummer Mitnahme anders,da ja dort die Karte eh erst nach ca.12 Tagen aktiviert wird.


    Vermutlich liegt es an der Rufnummern Mitnahme meine findet vorausslichtlich am 05.05.2020 statt SMS Info kam grade.

    Gerade in anderem Forum gelesen das die Aktivierung erst ab Montag möglich ist und vorher eine Fehlermeldung kommt.
    Für alle die vorher bereits ein Starter Set bekommen sollten.


    Hey, Dies ist nicht Richtig konnte mein Karte gestern anmelden muss allerdings auf
    meine Rufnummernmitnahme warten.


    Gruß
    Alex


    Hi , Bei Kaufland in Witten sind die Karten[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.telefon-treff.de\/[url=https:\/\/ibb.co\/6vyhFcN][img]https:\/\/i.ibb.co\/6vyhFcN\/20200424-215953.jpg[\/img][\/url]"}[/IMG2] bereits Erhältlich.
    Auf der Verpackung steht Vermarktung seit dem 20.04.2020
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.telefon-treff.de\/[url=https:\/\/ibb.co\/6vyhFcN][img]https:\/\/i.ibb.co\/6vyhFcN\/20200424-215953.jpg[\/img][\/url]"}[/IMG2]