-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Wie's aussieht wurden blau.de- und NettoKOM-Kunden bisher nicht informiert - weder per E-Mail noch per SMS oder Brief. Die Websites sind aber - wie bei simyo - bereits auf "Telefonica ... oHG" umgestellt. Die Kontoverbindung (IBAN) ist gleichgeblieben, lediglich, daß als Empfänger jetzt "Telefonica ... oHG" genannt ist.
Gruß,
0151
FONIC Kunden wurden auch noch nicht Informiert.
Gruß
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Hallo miteinander. Ich habe noch 6 ring-SIM-Karten, die zwar deaktiviert wurden, es wurden mir aber keine neuen SIM-Karten geschickt. An wen muss ich mich wenden, damit ich die neuen SIMs erhalte? Hat jemand von Euch nach dem Netzwechsel auch noch keine Ersatz-SIMs erhalten?
Hi da wirst Du wohl kein Glück haben.
Meine 2 Ring Karten wurden auch deaktiviert.
Keine möglichkeit Ersatz von Drillisch zu erhalten.
Rückzahlung von Guthaben derzeit wohl fraglich.
Grüße
Alex
-
Hi mal eine frage hat schon jemand die Neue Simkarte erhalten für seine
Alte Ring Sim ?.
Grüße
Alex
-
WWW-Schizo
Laut Ring Hotline soll jeder Kunde die Neue Simkarte bis Ende März haben.
Gruß
Alex
-
Abwarten bislang sind das nur Gerüchte.
Das Fonic eingestellt wird abwarten eher Simyo&Co.
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Habt Ihr eine Ahnung wie es mit Simply weitergeht?
So wie gehabt?
Hi Simply ist ein Tochterunternehmen der
Drillisch AG hat nicht wirklich was mit Telefónica(o2) zutun.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Wann ist hier ein Urteil zu erwarten?
Am besten man verlängert seinen Vertrag noch rechtzeitig bzw. vorzeitig?!
Bis 14 Mai soll die Entscheidung fallen.
-
Hi habe auch eine Simkarte mit der Internet Option 50GB.
Kann ich ohne Probleme die Urlaubsoption Kündigen( Was mtl.30,-€ benötigt ) ?
Danke & Gruß.
-
Hallo suche ein Base Go Urlaubspaket.
Zum fairen Preis.
Freue mich über Angebote zum fairenPreis.
Grüße.
Alexander
-
Hi dies ist immer noch Aktuell.