Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

  • Mahlzeit,


    DONE [small]Liste aktualisiert![/small]


    Kurzer Zwischenbericht:
    Wir, d.h. blinki und ich, gehen davon aus, dass innerhalb der nächsten paar Tage die Bemusterung vorgenommen werden kann. Sobald wir die Freigabe erteilen, melde ich mich hier wieder und dann wird's auch einen separaten Bestellthread mit allen erforderlichen Informationen geben.


    Bis dahin gilt weiterhin: Je mehr Interessenten, umso besser!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Plant (wo steckt er eigentlich? ;) [...]


    http://www.telefon-treff.de/sh…id=153973&highlight=plant


    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    [...] Die Familie, der Job und andere Aktivitäten sind mir momentan wichtiger aber ich bin immernoch im Chat erreichbar oder am liebsten per Blackberry Messenger (wie auch Plant). Einfach mal eine PN für den PIN. [...][small]

    Quelle [/small]


    :D


    SCNR


    Cheers
    Laubi


    PS: Flott noch was zum Topic: Finde TT nach wie vor (meistens) klasse. Eine Memberkarte o. ä. benötige ich jedoch nicht. Oder, wie Pfeff mal sagte: "Wir Kölner tragen so 'was nicht!" - jetzt bitte kein Kommentar, dass ich doch aus Pottland bin.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mich kannst Du auch auf die Vormerkliste setzen.


    Werde in nächster Zeit öfter mal hier vorbei schauen. Hat ja bis jetzt nicht so geklappt (aus verschiedenen gründen).

  • Hallo Leute,


    klar will will will ich auch sone Karte - also bitte auch mich auf die Liste.


    Gibt es schon irgendwo eine Bestellliste bei der man div. Angaben eintragen kann? Wegen der Rückseite.


    Gruß


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Mahlzeit,


    DONE [small]Liste aktualisiert![/small]


    So, liebe Leute, an dieser Stelle nochmal ein kurzer Zwischenbericht.


    Angebot(e) liegen aktuell vor; Bemusterung läuft; wir klären jetzt noch die letzten Formalitäten und dann wird es am Wochenende einen separaten Bestellthread geben, wo alle 'finalen' Informationen u.a. auch zu Preisen/Abwicklung etc. mitgeteilt werden.


    Schonmal vorab Danke für das Interesse! :top:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • ... wobei wir dann schon mal bei 50 Voranmeldungen sind! :top:


    Der nächste 'Sprung' in der Rabattstaffel liegt bei 100 :eek: - also los ran, an die Buletten..., sollte doch zu schaffen sein ;):D

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!