o2: Kundenportal "mein o2" gestört?

  • Ja nur wirklich sch...e find ich, das ich eine Karte zum wechseln bekommen hab, die neue SIM Kartennummer im web eintragen konnte, aber nix passiert.


    Jetzt geht weder die alte SIM noch die neue. Habe gewechselt vom alten Select Tarif auf O2o. Ist ja wohl voll die Null-Nummer.


    Also die Technik sollte dann doch funktionieren. :mad:

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • "Derzeit wird sehr viel am Portal gearbeitet zwecks einer Umgestaltung. Sorry und Bitte um Verständnis."


    Wurde mir gerade per Twitter gesagt!


    Umgestaltung? Ich werde den Gedanken des Balance Checks nichts los!

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Ja nur wirklich sch...e find ich, das ich eine Karte zum wechseln bekommen hab, die neue SIM Kartennummer im web eintragen konnte, aber nix passiert.


    Neue SIM-Karten kann man doch auch telefonisch aktivieren?

  • Ja telefonisch hatte ich versucht, ging aber nie einer dran.


    ABER gerade hatte ich dann jemanden von der Hotline dran.


    Das lief folgendermaßen:


    Ich habe erst schon mal von einer anderen O2o Karte angerufen.
    Als dann nach 10 Min. (gefühlte halbe Stunde) endlich jemand dran ging und ich ihm gesagt habe, es ginge um eine andere Nummer, wollte der doch nicht mal die Rufnummer wissen. Ich hab ja nicht nur einen Vertrag bei denen (Wofür eigentlich?).
    Dann von ihm: Ja das ist noch nicht durch, kann 3 - 24 Std. dauern. Wir arbeiten dran.
    Ich: was muß ich denn jetzt weiter tun.
    Er: Nix
    Ich: Soll ich mein Handy mal aus und wieder an machen? (Hatte ich schon einige male gemacht)
    Er: Ach ja, weiter so. Immer mal wieder an und aus machen.


    Sag mal, wie blöd sind die denn?
    Di glauben auch die haben es mit Idioten zu tun, soll er doch sagen da er keine Ahnung hat. Ich hatte aber schon lang nicht mehr so einen inkompetenten und lustlosen Typen an der Hotline.


    Also Kundenfreundlich ist anders - so hab mich jetzt genug aufgeregt. :mad: :mad: :mad:

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Ich: Soll ich mein Handy mal aus und wieder an machen? (Hatte ich schon einige male gemacht)
    Er: Ach ja, weiter so. Immer mal wieder an und aus machen.


    Hahahaha der ist super :D


    Ich hätte genau das geantwortet als Hotliner...wenn der Kunde nix zu tun hat, kann er ja einfach sein Handy ein bisschen aus und an schalten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Umgestaltung? Ich werde den Gedanken des Balance Checks nichts los!


    Eher friert die Hölle zu, bevor das passiert ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Eher friert die Hölle zu, bevor das passiert ;).


    Ja, das denke ich mir auch :D Aber eventuell ist das ja eine der Apple-Auflagen? :cool:

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • nach einer woche ohne zugriff auf myo2 und somit auch meine rechnungen, hat es heute tatsächlich funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Aber eventuell ist das ja eine der Apple-Auflagen?


    Da würde sich O2/Telefonica schon irgendwie rauswinden. Das hat ja "politische" Gründe, warum es sowas bei O2 einfach nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!