o2: Kundenportal "mein o2" gestört?

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkemot
    nach einer woche ohne zugriff auf myo2 und somit auch meine rechnungen, hat es heute tatsächlich funktioniert.


    Also bei mir geht's immer noch nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mammo
    Also bei mir geht's immer noch nicht :(


    Oder schon wieder ;).


    Im Ernst, vorhin ging es mal kurz. Jetzt geht es nicht mehr ...

  • Also bei mir (Prepaid) bringt ein Klick auf den MeinO2 Button auch nur den Wartungshinweis. Klicke ich jedoch oben rechts auf meine Nummer, nachdem ich mich eingeloggt habe, habe ich Zugriff auf MeinO2... naja, das hat da irgendwie noch nie richtig geklappt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Das Portal funktioniert ja öfter mal nicht. Aber 2 Wochen am Stück ist echt ne Frechheit. Da kann ich auch gleich zu Discounter wechseln.

    So ist das eben, wenn die Kostenrechner die Entscheidungen treffen und alles fremdvergeben wird, statt die entsprechenden Kompetenzen selbst vorzuhalten. Und glaubt bloss nicht, dass das zukuenftig besser wird, nun wo fast 1/5 der Mitarbeiter wegrationalisiert werden.

  • Mach mir keine Angst :D


    Ich versuche immer noch, mittels "neues PW" wieder an meinen DSL Vertrag ranzukommen .... :eek:

  • ... funktioniert bei mir nun wieder ohne probleme :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!