ZitatOriginal geschrieben von kkkemot
nach einer woche ohne zugriff auf myo2 und somit auch meine rechnungen, hat es heute tatsächlich funktioniert.
Also bei mir geht's immer noch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kkkemot
nach einer woche ohne zugriff auf myo2 und somit auch meine rechnungen, hat es heute tatsächlich funktioniert.
Also bei mir geht's immer noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von mammo
Also bei mir geht's immer noch nicht
Oder schon wieder ;).
Im Ernst, vorhin ging es mal kurz. Jetzt geht es nicht mehr ...
Echt ein Witz :mad:
Also bei mir (Prepaid) bringt ein Klick auf den MeinO2 Button auch nur den Wartungshinweis. Klicke ich jedoch oben rechts auf meine Nummer, nachdem ich mich eingeloggt habe, habe ich Zugriff auf MeinO2... naja, das hat da irgendwie noch nie richtig geklappt...
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Das Portal funktioniert ja öfter mal nicht. Aber 2 Wochen am Stück ist echt ne Frechheit. Da kann ich auch gleich zu Discounter wechseln.
So ist das eben, wenn die Kostenrechner die Entscheidungen treffen und alles fremdvergeben wird, statt die entsprechenden Kompetenzen selbst vorzuhalten. Und glaubt bloss nicht, dass das zukuenftig besser wird, nun wo fast 1/5 der Mitarbeiter wegrationalisiert werden.
Mach mir keine Angst
Ich versuche immer noch, mittels "neues PW" wieder an meinen DSL Vertrag ranzukommen .... :eek:
Cool bin jetzt bei meino2 rein gekommen
Aber bei einem 2t Vertrag geht es immer noch nicht
... funktioniert bei mir nun wieder ohne probleme :top:
Bei o2o Prepaid gehts immer noch nicht.
Bei Prepaid (Freikarte) fehlen die Ab- und Aufbuchungen der letzten 30 Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!