ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • surfstick


    ich hab ´n T-mobile web´n´walk Stick & keine Probleme. :)

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die sind echt auf zack :top:


    So auf Zack dass ich bis heute auf meine am 19.10. frühvormittags bestellt Karte immer noch warte. Erst hats geheissen kommt zwischen 26. und 29.10 und gestern kam eine mail dass sie verschickt wurde, obwohl die Karte ja gestern spätestens ankommen sollte...

  • Ja genau so gehts mir auch. Habe denen nochmal eine E-Mail geschrieben und bekam als Antwort, dass die Karte in der Zustellung wäre und in den nächsten Tagen bei mir eintreffen würde. Da bin ich ja mal gespannt was jetzt mal wieder in den nächsten Tagen bedeutet.


    So langsam bin ich echt sauer.


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Ruhig Blut... Neu gestarteter Anbieter und dann noch der langsame Hemesversand... Da kann man noch keinen reibungslosen, zügigen Ablauf erwarten...

  • War bei callmobile, mit dem neuen clever9 Tarif genauso. Die SIM Karten Lieferung hat auch lange gedauert.


    Das sind wahrscheinlich hier auch Startschwierigkeiten.

  • Ich finde den Service sehr gut. Trotz Mailflut wurde meine eMail binnen 12 Stunden bearbeitet und meine Bestellung im System storniert.


    Wenn ich jetzt auch noch zügig mein Geld zurückerhalte, bin ich wirklich beeindruckt vom Service.

  • Zitat

    Original geschrieben von xeyo
    Hallo,


    hat FYVE verglichen mit http://www.callmobile.de/de_se…rvices/prices_clever9.htm irgendwelche Vorteile?


    Naja, ich gehe davon aus, FYVE ist etwas seriöser als Callmobile. Was ich damit meine siehst du in meiner Signatur, gibt da nen netten Thread dazu.
    Da würd ich jedenfalls nicht für Geld nochmal hingehen, Sch... Laden!

  • Kann ich denn per Mail die Hermes-Sendungsnummer anfordern?


    Hat das schon jemand versucht?


    Danke und Gruß,
    Hecke

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonHH
    Wie kann man eigentlich das Surfpaket wechseln, wenn man nur das iPad hat und die Service-Nummer somit nicht nutzen kann?


    Ich zitier mich jetzt mal selbst:
    Die Hotline ist wirklich fix, hat mir gemailt, dass es nicht möglich sein wird, das Surfpaket online zu wechseln. D.h. Karte ins Handy und per Kurzwahl das Paket buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!