Das ist doch total umständlich, außerdem leiden die Micro- und Sim-Karte darunter, ständig rein/raus.
Da lassen sie sich ja vllt noch was einfallen..
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Lässt sich bei FYVE eine RUL auf eine beliebige Nummer schalten?
-
Wer kommt denn bei 29ct pro Minute überhaupt auf die Idee, so etwas zu tun?
Und ja, das geht, wie bei allen Angeboten im Vodafone-Netz. -
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Lässt sich bei FYVE eine RUL auf eine beliebige Nummer schalten?Ja, gehe im Thread mal eine Seite zurück, alternativ kannst du auch "Rufumleitung" in die threadinterne Suche eingeben.
-
Ich war ganz verwundert das die Prepaidkarte im VF netz ist, die Werbung erinnert mich nämlich an die alte F&E Werbung aus ca. 2001 (Wappen bis der Arzt kommt)
-
ich habe am 30.10 19:46 per Lastschrift bestellt.
Heute ist das noch in der Bearbeitung.
Wann kann ich mit dem Starterset rechnen?
Die Lieferengpässe sind aufgehoben (lt Hotline). -
Ich bin sehr interessiert an einem Fyve Tarif.
Ich bin mir nur unsicher wie das mit der Rufnummer Portierung funktioniert (wenns dann möglich ist).
Denn ich muss meinen jetzigen Vertrag jetzt kündigen. Er endet dann Anfang nächsten Jahres.
Ich möchte aber unbedingt meine Nummer behalten muss ich bei der Kündigung irgendwas reinschreiben im Bezug auf Portierung oder wie läuft das?
Hab das noch nie gemaacht, denn ich bin seit dem es Handys gibt bei E-Plus gewesen.Hoffe es kann mir eine eine Auskunft geben.
-
Du schreibst eine Kündigung (Vorlagen dazu findest du im Internet)
Die Nummer kann 4 Monate vor und bis 20 Tage nach Vertragsende portiert werden,
dh. du musst in diesem Zeitraum bei Fyve eine Karte bestellen mit Rufnummernmitnahme. Dort gibst du dnan den Kündigungstermin an und die (alte) Nummer. Mit Vertragsende kannst du dann Fyve benutzen
Also Bsp.
Vertrag bei E+ endet am 30.11.10.
Dann kannst du ab dem 01.12.10 Fyve benutzen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jokay2010
Du schreibst eine Kündigung (Vorlagen dazu findest du im Internet)
Die Nummer kann 4 Monate vor und bis 20 Tage nach Vertragsende portiert werden,
dh. du musst in diesem Zeitraum bei Fyve eine Karte bestellen mit Rufnummernmitnahme. Dort gibst du dnan den Kündigungstermin an und die (alte) Nummer. Mit Vertragsende kannst du dann Fyve benutzen
Also Bsp.
Vertrag bei E+ endet am 30.11.10.
Dann kannst du ab dem 01.12.10 Fyve benutzen.Cool, danke das hat mir schon geholfen.
Kann ich denn Fyve auch erst nutzen wenn mein jetziger Vertrag beendet ist?Soll heißen:
(Angenommen die Portierung wäre jetzt schon möglich.)
Ich kündige jetzt, der Vertrag läuft aber noch bis Januar (Kündigungsfrist)
Kann ich dann auch erst ab Januar Fyve nutzen wenn ich mir jetzt einen Fyve Vertrag bestellen würde mit Rufnummerportierung?
(Gott ist das schwierig zu beschreiben, hoffe es wird verstanden) -
Gültigkeit
Aus den FAQ: "Das aufgeladene Guthaben steht unbegrenzt zur Verfügung. FYVE zahlt dir dein Guthaben auch aus, solltest du deine FYVE SIM-Karte nicht mehr verwenden."
Verstehe ich das richtig? Einmal aufladen und bis in alle Ewigkeit gültig? Das wäre ja noch geiler als die alten 1ct. Loops.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!