Beiträge von HoCICo

    Die Firmware kannst du dir mit dem folgenden "Code" anzeigen lassen:
    *#1234#


    (Nach dem eingeben erscheint automatisch die FW-Version)



    Neuerungen habe ich bisher noch nicht entdecken können.

    Wie bekomm ich denn das Handy in den Flash-Modus? Geht das nur mit einer Mini SD Karte im Telefon, sozusagen als Flashspeicher? Habe nämlich keine Mini SD im Handy.
    Wenn ich das Handy mitm PC verbinde ist oben immer so ein kleines Computer Symbol. PC-Verbindungen steht bei mir auf Kies im Handysetup (Einstellungen).


    Es klappt auch nicht mitm anderen USB Port. Kommt immer wieder in die Schleife.

    Es gibt ein neues Firmwareupdate (B2710XXLK1). Beim Firmwareupdate installiert KIES das Update aber nicht. Er lädt es runter, danach schreibt KIES: Komponenten zur Aktualisierung werden vorbereitet. Das dauert alles eine Weile und danach connected das Telefon neu. Beim erkennen des Telefons von KIES sagt KIES das ein neues Firmwareupdate vorhanden ist.... Endlosschleife. :(


    Gibts eine andere Möglichkeit das Firmwareupdate runterzuladen bzw. zu installieren?

    Es hat sich geklärt. LOL
    Ist schon fast peinlich denn es war auf ansteigend gestellt. Da hab ich mich beim einstellen wohl etwas verlesen. :o
    Denn heute hats nochmal geklingelt, ich konnte nicht gleich ran gehen und habe gemerkt das es immer lauter wurde. Sonst war ich immer nach den ersten 2-3 Klingeln dran. Da viel es mir wie Schuppen aus den Augen. :D:rolleyes:


    Danke dir -RR- für deine Mühe. Du hattest das ja mit dem ansteigenden Klingelton schonmal geschrieben. Ich war aber immer fest der Überzeugung, dass ich das gerade nicht eingestellt hatte... so war es aber doch... hihihi.

    Ich nochmal. Heute konnte ich es nochmal gut hören. Denn erst kam eine SMS und eine Minute später noch nen Anruf und das Telefon lag an der gleichen Stelle.


    Also der SMS Ton ist genau so laut wie ich es eingestellt habe.
    Der Klingelton ist dagegen viel leiser. Ich versteh das nicht. :(
    Bei der Lautstärke Einstellung ist der Klingelton jedoch lauter eingestellt als der SMS Ton. In der Realität ist es genau anders rum.



    :confused: :confused:

    Ja ich muss den wahrscheinlich etwas lauter machen in einem Programm.
    Das blöde ist halt nur, dass wenn das Handy in der Wohnung rum liegt, oder ich gerade was mache am Handy und es klingelt ist es immer so laut das einem fast die Ohren abfallen. Wenn ich aber unterwegs bin hört man es nur durch Zufall.


    Ich wundere mich nur etwas. denn bei Amazon oder auch hier stand irgendwo das der Lautsprecher extrem laut sei. Ich finde der ist genauso laut wie bei anderen Handys/Smartphones.


    Danke dir RR für deine Hilfe/Tipps :-)

    Zitat

    Original geschrieben von -RR-
    Meines kommt mir nicht zu leise vor, ausser, wenn der Lautsprecher auf der Rückseite abgedeckt wird.
    Welchen Klingelton verwendest du denn?


    Habe einen Classic Ringtone, so einer wie aus alten Filmen. Der ist laut wenn ich die Lautstärke einstelle. Falls du darauf hinaus möchtest :-)
    Das der Lautsprecher verdeckt ist, ist wahrscheinlich der Grund. Das ist aber eigentlich blöd, weil in der Hose ist der immer verdeckt.

    Mein B2710 klingelt bei einem Anruf recht leise obwohl ich in der Ruftonlautstärke kurz vor voller Lautstärke bin.


    Habe ich eine Einstellung übersehen das es trotzdem recht leise klingelt?
    Weiß da jemand Rat?