o2 Internet Pack - web 2 sms ???

  • Also ich habe am Wochenende das Internet Pack M bestellt - als kostenlosen Testmonat per SMS.
    Habe mich auch gewundert, das die Frei Web2SMS im Communication Center bei mir nicht zu finden sind.


    Nach Aussage der Hotline sind die Frei SMS im Testmonat nicht enthalten. Sondern erst wenn man das Pack wirklich bucht. Wichtig wäre nicht das Pack einfach weiterlaufen zu lassen, sondern es aktiv über Internet oder Telefonisch zu bestellen.


    Kann jemand beide Aussagen bestätigen?

  • So habe nun nach 8 Tagen und ohne Funktion mal bei der Hotline angerufen.
    Meine Daten wurden wohl nicht bei der Buchung vom System An das Communication Center übermittelt.
    Soll nun nochmal 24 Stunden warten und wenn es dann nicht geht wird ne Störung aufgenommen.

  • Moin liebe Forengemeinde,



    ich wollte mal Fragen, gibt es keine 50 Frei WEB SMS mehr wenn man jetzt bei o2 das Internet Paket M bucht???


    Anscheind wurde das abgeschafft mit den 50 Frei WEB SMS kann das sein??? Ist mir gerade mal so aufgefallen oder steht das noch irgendwo auf der o2 Seite das die noch gibt??? Ich konnte das zumindest leider nicht mehr finden...und steht leider auch nicht in irgendwelchen Details bei o2...




    MfG


  • Die gibt es noch, allerdings nur für Postpaid-Kunden


    http://www.o2online.de/nw/mein…rfflatrate/pageframe.html


    (links unten die Rechtlichen Hinweise einblenden)


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!