T-Mobile Relax 60 für nur 4,98 € statt regulär 9,95 € im Monat

  • Hallo TT Gemeinde,


    aufgrund der großen Nachfrage haben wir unser Relax 60 SIM only Angebot für August verlängert.


    Original Relax 60 Vertrag mit 50% Rabatt auf die Grundgebühr!
    Statt 9,95 € nur 4,98 € im Monat!


    http://www.tellto.de/T-Mobile-…im-Monat_detail_1059.html


    Der Tarif:
    * Jeden Monat 60 Inklusivminuten für alle deutschen Netze
    * Für 0 Cent/Min. am Wochenende zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren
    * Mobilboxabfrage kostenlos


    Deine Vorteile bei uns im Überblick:
    * Wir sind offizieller T-Mobile Internetvermarkter
    * Keine Versandkosten
    * Gutschrift in Höhe von 119,40 € (3 x 39,80 €) auf Deiner T-Mobile Rechnung
    * Das sind 50 % Rabatt auf die Grundgebühr
    * Tarifoptionen wie z.B. SMS Pakete auf Wunsch zusätzlich buchbar


    Der Vertrag mit den Konditionen im Tarif Relax 60 hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 €. Monatlicher Paketpreis 9,95 € für Inklusivminuten, welcher sich effektiv in der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten durch die Gutschrift in Höhe von 119,40 € auf 4,98 € monatlich reduziert. Sollte der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden fällt ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 9,95 € an. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 60 Minuten wird angerechnet auf Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze sowie Gespräche in das dt. Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Mit der enthaltenen Weekend Flat entfällt die Berechnung für Inlandsgespräche zu T-Mobile und ins dt. Festnetz am Wochenende (ausgenommen sind Sonder- und Servicerufnummern) in der Zeit von Samstag 0.00 bis Sonntag 24:00. Für Verbindungen außerhalb des Minutenpakets fallen zum Beispiel für Standard-Inlandsverbindungen 0,29 € pro Minute an. Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung, die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt.


    Gruß
    Jens

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Frage bezüglich der tarifoptionen:
    Lässt sich die Tarifoption "web'n'walk" für 9,95 EUR dazubuchen?
    Schließe ich Messaging S und web'n'walk dazu noch ab, gibt es dann eine weitere kleine Vergünstigung Ihrerseits?


    Ich bedanke mich.

    Grüße,


    Euer Marc_TT

  • Du kannst alle normalen Optionen dazu buchen.
    Die web`n`walk Option kostet jedoch 14,95 €.


    Noch günstiger wird es jedoch nicht, da es für die Optionen keine Provision gibt.

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc_TT
    Frage bezüglich der tarifoptionen:
    Lässt sich die Tarifoption "web'n'walk" für 9,95 EUR dazubuchen?
    Schließe ich Messaging S und web'n'walk dazu noch ab, gibt es dann eine weitere kleine Vergünstigung Ihrerseits?


    Ich bedanke mich.


    Ich denke ich kann dir deine Fragen auch beantworten ;)


    web´n´walk kannst du dazubuchen, allerdings kostet diese beim Relax 60 14,95€!


    Ich denke das du keine Vergünstigungen mehr bekommst da die Optionen nur eine kurze Mindestlaufzeit haben!


    Gruss


    Sascha


    Edit: Zu Spät :p

  • Hallo,


    würde eine Rufnummermitnahme funktionieren, wenn die Rufnummer zum 1.09. frei wird?


    Dankeschön und Gruß,
    noctua

  • Das sollte klappen, ich gehe nicht davon aus, dass die Konditionen im September schlechter werden.

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Jetzt legen wir noch einen oben drauf!!!


    Jeder der noch im August abschliesst und die Unterlagen bis zum 31.08.2009 an uns einschickt erhält die Anschlusskosten in Höhe von 24,95 € auch noch geschenkt.
    Dazu einfach bei der Bestellung den TT Nick im Bemerkungsfeld eintragen.


    http://www.tellto.de/T-Mobile-…im-Monat_detail_1059.html

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Ist nur der 60er so gut provisioniert? Mich würde ein 120 Sim-Only interessieren, wie ist denn da die Auszahlung?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hallo,


    den Relax 120 SIM only können wir Dir für eff. 13,95 € anbieten.
    Du erhältst dabei eine Rechnungsgutschrift in Höhe von 144 € (3x48€).


    Anschlusskosten fallen keine an.

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Hallo!


    Leider wird das Angebot im Shop nicht mehr gefunden. Ich vermute zwar es ist daher abgelaufen, falls es doch noch buchbar ist würde ich um folgende Infos bitten:


    Ist die Mitnahme der Rufnummer aus einer Xtra-Card in den Vertrag möglich? Kostet dies was (Xtra Card ist Orginal T-Mobile).
    Kann man zu diesem Vertrag die Option T-Mobile@home Single hinzubuchen?


    Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort auf meine Fragen...


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!