Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • Ich würde auch hier gerne mal meine schlechte Erfahrung mit Nicotel teilen:


    Ende August 2016 einen Magenta Zuhause Hybrid bestellt, inkl. 180€ Cashback.


    Dieses sollte nach der zweiten Monatsrechnug bezahlt werden.
    Schalttermin war der 15.9.2016, am 7.11 habe ich dann meine zweite Monatsrechnung an Nicotel geschickt. Am 20.11 habe ich dann mal Nachgefragt wie es denn ausschaue. Die Antwort lautete das man selber noch auf Zahlung der Telekom warte und ich meine Prämie spätestens Anfang Dezember erhalte.


    Nunja,der Dezember verging ohne Prämie, und ich habe diese Woche mehrmals versucht die Hotline zu erreichen, leider vergebens. Auch auf meine erneute Mail vom Montag Morgen, 9.01 hat sich noch keiner gemeldet.


    Kann daher nur abraten und stattdessen zuhause-TV empfehlen, ein Arbeitskollege hat dort den normalen Magenta ohne Hybrid bestellt und seine Prämie schon längst erhalten...

  • frannmann
    Welche Bestellnummer hatte dein Auftrag ?
    Ich geb das dann nochmal gern unserer Buchhaltung weiter.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Herr B.,
    ich habe nun nochmals der Buchhaltung Ihre Anfrage weitergeleitet
    mit der Bitte um dringende Bearbeitung zu morgen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Cashback


    Hallo Nicotel Team,


    bisher war ich sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Auftrags aber leider scheitert es jetzt am Cashback.
    Mails die ich geschrieben habe werden einfach nicht beantwortet. Deshalb probiere ich es jetzt mal hier rüber und hoffe auf einen zügige Bearbeitung und baldigen Geldeingang damit ich auch weiterhin ein zufriedener Kunde bei euch bleiben kann.


    Bestellnummer: 1291


    PS: die 2. Rechnung habe ich natürlich bereits vor einiger Zeit eingereicht.

  • Bei mir tut sich leider auch gar nichts. Keine Antwort auf Emails, PNs,....
    Bestellnummer 700.

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Bei mir tut sich leider auch gar nichts. Keine Antwort auf Emails, PNs,....
    Bestellnummer 700.


    Mittlerweile hat sich alles erledigt :top:

  • Cash back


    Bei Vertrags Abschluss war die Rede von 130 Euro einmal Zahlung auf Konto Konto gekommen sind nur 5 euro

  • Hallo


    Und ein Lob an Nicotel. Die komplette Bestellung verlief wie in der Beschreibung. Cashback letzte Woche erhalten nachdem ich die 2te Rechnung nachgereicht habe.
    Sowohl per Email als auch telefonisch wurde mir bestmöglich geholfen.
    Ich weiß gar nicht wie bei einigen hier etwas schief laufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!