Suche ein Samsung i8910 mit Vertrag bzw. zwei Verträgen.
GG nicht höher als 10€, und es sollte eine günstige Internetoption zubuchbar sein.
Netz am liebsten D1 oder O2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Samsung i8910 mit Vertrag bzw. zwei Verträgen.
GG nicht höher als 10€, und es sollte eine günstige Internetoption zubuchbar sein.
Netz am liebsten D1 oder O2.
Hallo,
wie wäre denn mit dem IP100 + 100 SMS von o2! Da ist auch eine Internet Option zubuchbar!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=412448
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo Ashop.tv
sehe ich das richtig:
Variante 2: Inklusivpaket 100 Duo (ein Vertrag mit Internet Pack M - d.h. mtl. Grundpreis insgesamt 30,- €**)
2 x o2 Inklusivpaket 100 ASC: hier klicken!
* 2 x mtl. 100 Frei-SMS
* 2 x mtl. 100 Frei-Minuten
* 2 x mtl. 10 EUR Grundgebühr
* 1 x mtl. 10 EUR Grundpreis für das Internet Pack M (Internet Flat für eine Karte!)
* 2 x einmalig 25 EUR Anschlussgebühr
Mit:
Samsung I8910 mit o2 DUO-Vertrag wie beschrieben = 9,95 €** einmalige Zuzahlung.
Ich hab auf jeder der Karten 100 Minuten UND 100 SMS frei, und auf einer Karte noch das Internet M Paket für insgesamt nur 30€ im Monat?
Hallo,
ja, das hast du richtig verstanden!
Viele Grüße
Ashop.tv
Was würde denn das S8000 Jet im Duo Vertrag kosten?
Hallo,
könnten wir dir ohne Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo Ashop.tv,
ich wäre an dem Angebot mit dem Samsung I8910 interessiert, wie kommen wir ins Geschäft?
Hallo,
schick uns doch bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse. Bekommst dann alles weitere zugeschickt.
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!