Nokia 6650 Prototyp für 999,- ist das möglich ?

• Auch bei E*ay verkauft im Moment einer ein 6650,ob das auch der Meisel ist??

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• So, jeweils an Meisl und an Nokia ging grad ne E-Mail raus. Mal sehen was sich tut.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Auch bei E*ay verkauft im Moment einer ein 6650, ob das auch der Meisel ist??

Denke nicht, sofern die Homepage auf seiner Ebay Seite seine eigene Homepage ist.
    Aber der Prototyp scheint auch bei ihm in falschen Händen zu sein.
    Der Property of Nokia Schriftzug steht auf jeden Fall drauf. :(

Signatur ist so 2002.

• Heißt also er dürfte es gar nicht verkaufen oder:rolleyes: ?

Gruß,
    Thomas

--------------

• So ist es. Das Gerät gehört ohne wenn und aber Nokia, und keiner Privatperson.
    Irgendjemand scheint es aus Versehen mitgenommen zu haben. :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    So ist es. Das Gerät gehört ohne wenn und aber Nokia, und keiner Privatperson.

Ich tippe ja noch immer auf ein Fake bei Ebay. Aber wenn's einer ist, ist's ein verdammt guter.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von chico

:D :eek: :D

Gruß,
    Thomas

--------------

• Das ist kein Fake bei Ebay. Zwar sieht die Beschriftung vom Etikett teilweise komisch aus,
    aber der Schriftzug NHM-1 ist zweifelsohne echt und steht für das 6650, siehe auch hier.

Signatur ist so 2002.

• Naja, 100%ig würd ich nicht drauf wetten, die Fotos können immer noch wo geklaut sein.

• Okay, das ist natürlich möglich. Aber an der Echtheit der Bilder hab ich kaum Zweifel.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!