Hallo,
ich wollte auf meinem Notebook (win xp) master eye xl4.0 installieren, um in der schule im netzwerk die pcs zu beobachten.
NUR:
seitdem stürzt er mir ständig ab (es kommt ein blauer bildschirm mit ner nachricht, aber bevor ich die lesen kann rebootet er wieder).
installieren geht nicht, weil mastereye kein deinstallations-prog hat.
das windows.eigene-deinst. programm macht das auch net weil angeblich ein installations-protokoll fehlt.
ich habe versucht dem über reg cleaner bei zukommen aber auch wenn ich alles lösche, alle dateien kriege ich nicht gelöscht.
auf dem desktop befindet sich auch noch ne seltsame datei, mit der man master-eye öffnen kann, allerdings kann ich diese datei nicht löschen. in flashfxp wird sie nicht einmal angezeigt - komisches ding!!!!!
ich habe das prog auch noch mal drüber installiert aber es hat sich nix verändert.
was kann ich tun? woran kanns liegen?
hat win xp nicht n backup der letzten funktionierenden softwareskonfiguration erstellt? also dass ich quasi den zustand von davor wieder herstelle.
ich verstehe das alles nicht, vor allem weil ich ja admin bin :confused:
achja, die dateien, die sich nicht löschen lassen, sind dll-dateien und es heisst, dass sie gerade benutzt werden. ich kann allerdings keinen entsprechenden prozess finden ![]()
also ich bin echt sauer was für ein scheiss das ist!!!! :mad:
ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen,
>>> tkjever :flop: