o2 IP100 Aktion • Auszahlung oder Gerät+Auszahlung

• Also freies Gerät und gleich wieder kündbar...
    Was ist mit Garantie? Kann ich dann in normalen o2 Shop oder muß ich das Handy erst zu dir schicken?

Und ne andere Frage, wäre es möglich erst die 18 Monate GG zu machen und die LETZTEN 6 Monate frei? Kann man das drehen?
    Weil das Ding ist, ich habe nen befristeten Arbeitsvertrag der nur noch knapp 7 Monate läuft, und weiß nicht ob ich mir danach noch nen Vertrag leisten kann...
    Kann man sowas ändern?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Angebot hiermit beendet. Diesen Preiskrieg machen wir nicht mit. Dafür ist uns unsere Zeit zu kostbar.

? Ich hab doch nur ne normale Frage gestellt? Wenns nicht geht halt die erst die 6 Monate.
    Also, kann ich das nun bestellen oder nicht? ;-(

• Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    ? Ich hab doch nur ne normale Frage gestellt? Wenns nicht geht halt die erst die 6 Monate.
    Also, kann ich das nun bestellen oder nicht? ;-(

Es geht nicht um dich, sondern um die Aktion insgesamt.
    Zu deinen Fragen: Gerät ist frei, die GG ist die ersten 6 Mon. frei, da kann man nichts drehen.

• Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Hm aber wo ist jetzt dein Problem, wir haben doch nur normale Fragen gestellt?

Du bist nicht das Problem, sondern das ürsprüngliche Angebot wurde wegen dem Mitbewerb beendet.

• Das Vario 30-Angebot ist doch gar nicht beendet, kannst für 160 Euro bestellen. Nicht alle Ansagen persönlich nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!