Hab hier noch nie was bestellt, daher dachte ich mit seiner Aussage das auch mein Angebot beendet wäre, das 580 für rechnerisch 160 Euro.
o2 IP100 Aktion • Auszahlung oder Gerät+Auszahlung
- handyflash.de
- Geschlossen
-
-
-
Nein, das war ja kein TT-Sonderangebot sondern ein reguläres Shop-Angebot, dass ja auch noch immer online ist. Also zuschlagen, wenn es Dir gefällt. Und wenn handyflash keine Lust mehr hat irgendwas zu verkaufen (was ich nicht hoffen will ;)), wird man es Dir mitteilen und die Bestellung stornieren.
Noch ein kleiner Tipp für Dein 6 Monate-Problem: die GG-Befreiung geht ja direkt von Mobilcom/Debitel aus. Hindert Dich aber nicht dran, einfach die GG jeden Monat zu bezahlen. Dann ist das auf dem Kundenkonto und Du musst die letzten 6 Monate nix bezahlen. Aber Deine Freiminuten/SMS solltest Du hin und wieder benutzen, sonst musst Du die Nichtnutzergebühr zahlen.
-
Wie bezahle ich denn die GG jeden Monat? Denke die Beträge werden abgebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Logo, der Provider bucht ganz normal die monatliche Gebühr ab (10€) aber du bekommst halt hier vom Händler noch eine einmalige Überweisung und dadurch bist du bei deiner rechnerischen GG. -
Häh das versteht ich nicht, da steht doch schon bei Tarifdetails erst ab 7. Monat...da steht nix vom Händler.
-
Ja ok, da bucht der Provider erst ab dem 7. Monat ab

-
Puh ist das ein Prozedere, dieses ewige registrieren in den Shops

Da überlegt man echt ob man lieber einmal 170 Euro für ein Gerät ausgibt anstatt sich da noch nen Vertrag zu holen... -
Zitat
Ja werden sie. Du kannst aber Geld aufs Kundenkonto überweisen. Z.B. per Dauerauftrag. Wird dann bei der Rechnung angerechnet. Schmeiss mal die Suche an, das ist hier bei TT alles schön erklärt. -
häh wie aufs Kundenkonto überweisen?
ICh hab doch keine BLZ und keine Kontonummer?
Wonach suche ich denn dann?
Heißt im könnte im Grunde die gesamte Gebühr von 160 Euro aufs Kundenkonto überweisen? -
Zitat
Häh das versteht ich nicht, da steht doch schon bei Tarifdetails erst ab 7. Monat...da steht nix vom Händler.
Mobilcom-Debitel wird den Grundpreis erst ab dem siebten Monat abbuchen. Bei allen mir bekannten Netzbetreibern und Providern kann man sein Kundenkonto aber auch manuell auffüllen durch Überweisung auf ein bestimmtes Girokonto der Firma, meistens mit der eigenen Rufnummer als Verwendungszweck. Es hindert dich also niemand daran dein Mobilcom-Debitel Kundenkonto schon im Voraus zu befüllen, falls du nun noch Geld hast, später aber vielleicht knapp bei Kasse sein wirst.Prinzipiell kannst du den Vertrag natürlich auch gleich nach Einrichtung wieder kündigen. Persönlich würde ich aber zumindest so lange damit warten bis alle einmaligen Transaktionen - Anschlußpreis, Provision zum Händler, Handy-Bezahlung, Auszahlung oder was auch immer es im Einzelfall geben mag - geflossen sind. Rein rechtlich ist das natürlich unangreifbar gleich am ersten Tag schon wieder zu kündigen, aber ohne Not würde ich's den Netzbetreibern und Providern auch nicht zu offensichtlich machen, daß ich den Vertragstarif selbst für nicht universell tauglich halte. (-;=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!