Vollkommen utopisch alle Preise...
Finger weg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vollkommen utopisch alle Preise...
Finger weg!
gibt es kein Gesetz, bzw. Verbrauscher Schutz?
Ich meine die Seite ist doch deutlich ein Betrug- vorsätzlich !
Es gibt leute die nicht so viel Ahnung haben und würden dort einkaufen......
und dann kommen die Probleme mit Rechtsanwälten und man müsste quasi ja erstmal Geld in einem Rechtsanwalt investieren..........
Irgendwie sehr merkwürdig, dass man so in Deutschland durchkommt.....
für mich nicht nachvollziehbar......
Vor allem bin ich gespannt was der Kollegin von der Frau des Threaderstellers passiert, so wie er sagte hat sie ja bereits bestellt, und auch überwiesen?
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Denic Abfrage Domain 3g-mobiles.de :
Du hast bei der Denic folgendes akzeptiert:
ZitatDie in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
:flop:
Was sinnvolles habe ich bei Google gefunden : http://board.gulli.com/thread/1418089-konsolen-weltdett/
Seite 4 ist auch interessant!
Ich würde auf keinen FALL etwas kaufen!
Gier frisst Hirn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!