o2 IP100 + 100SMS + 230€ Cash + 25AG (rechnerisch 1,46)

• Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen dieses Angebot doch weiter anzubieten.

Die Auszahlung wurde aufgrund der Mitbewerber angepasst.

Ab sofort gibts 230 EUR Auszahlung für den Tarif Inklusivpakt Aktion

• Original o2 - Kein Provider
    • 10€ Grundgebühr
    • 100 Inklusivminuten in alle Netze
    • 100 SMS in alle Netze
    • Einmalig 25€ Anschlusspreis
    • Rechnerische Grundgebühr von 1,46 EUR

Bei Interesse bitte hier den Tarif "ohne alles" bestellen und im Bemerkungsfeld die Auszahlung von 230 EUR eintragen.

Auch die Preise in Verbindung mit Endgeräten wurden nochmal angepasst. Ich denke das ist eine gute Möglichkeit eine Top-Tarif zu extrem guten Konditionen zu erhalten.

Viel Spaß damit

Christian
    http://www.handyflash.de

• Weiter geht's! :top:
    Habt ihr das iPhone im Angebot?

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Weiter geht's! :top:
    Habt ihr das iPhone im Angebot?

Leider gar nicht im Sortiment, bzw. nur die T-Mobile Geräte. Diese werden nur in unseren Outlets verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Leider gar nicht im Sortiment, bzw. nur die T-Mobile Geräte. Diese werden nur in unseren Outlets verkauft.

Danke für die schnelle Antwort! :top:

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• gibts irgendwelche Vergünstigungen von Euch oder seitens o2, wenn man den Tarif für Selbständige bucht?

Könnt ihr das mit der nachträgl. Portierung so einrichten, dass ich nach Vertragsabschluss nix mehr machen muss und o2 das selbst zum jenem Zeitpunkt einrichtet?

Gibts so was wie Freundschaftswerbung?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• [QUOTE] Original geschrieben von Sliders
    gibts irgendwelche Vergünstigungen von Euch oder seitens o2, wenn man den Tarif für Selbständige bucht?

Würde mich auch interessieren ... auf jeden Fall :top: für die Wiederaufnahme des Angebots !

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    gibts irgendwelche Vergünstigungen von Euch oder seitens o2, wenn man den Tarif für Selbständige bucht?

Könnt ihr das mit der nachträgl. Portierung so einrichten, dass ich nach Vertragsabschluss nix mehr machen muss und o2 das selbst zum jenem Zeitpunkt einrichtet?

Gibts so was wie Freundschaftswerbung?

Bei dem Tarif gibt es ja die 100 SMS dazu, deßwegen kein weiterer Bonus für Selbstständige.

Das mit der Portierung ist kein Thema. Es muss nur ein zusätzliches Formular ausgefüllt werden. Bitte bei der Bestellung ein Hinweis geben, dann legen wir das Formular bei.

• Ihr seit ja welche... jetzt ist wohl doch die Provision reizvoll :) ihr bleibt euch selber nicht treu... naja macht mal

• Bis wann gilt das Angebot denn? Ist eine Rufnummerportierung nachträglich in den Vertrag hinein möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Ihr seit ja welche... jetzt ist wohl doch die Provision reizvoll :) ihr bleibt euch selbe rnicht treu... naja macht mal

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten wir die Auszahlung auch nicht erhöht. Die Marge bei diesem Angebot ist nicht reizvoll, das kannst Du mir glauben. Das hatte ein paar andere interne Gründe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!