o2 IP100 + 100SMS + 230€ Cash + 25AG (rechnerisch 1,46)

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Auf genau diesem Formular steht die Info: "1. Nachträglicher Portierungsauftrag
    zur Mitnahme einer vorhandenen Mobilfunknummer eines anderen Anbieters zu O2 (kostenpflichtig, 15,00 E pro Portierung)"

Loop-Nummer auf Vertrag zu schalten scheint demnach kostenlos zu sein...

Ganz genau, so ist es.

Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Laut O2 Seite entfallen bis 18.08.2009 sogar die 25€ Anschlußgebuhr, zählt das für dieses Angebot auch oder nicht?!

Leider nein, aber o2 gibt es auch keine 230€ :)

• Re: SE C905

Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Was is die Auszahlung für das SE C902?

20,00 EUR Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von buntbarsch
    Hallo, was kommen denn fuer Kosten auf mich zu, wenn ich ein SonyEricson C905 oder Nokia N86 moechte?

gruesschen

Die Preise für diese Geräte kannst du ganz normal unserer Homepage entnehmen.

• Gibts ne zusätzliche Auszahlung wenn man die Option Internetpack-M mitbucht?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Also nochmal genau.

Mein Vertrag der zum 31.08. bei TPH ausläuft muss dann nachträglich portiert werden und es kommen zusätzlich 15 Euro an Kosten auf mich zu bei O2.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Also nochmal genau.

Mein Vertrag der zum 31.08. bei TPH ausläuft muss dann nachträglich portiert werden und es kommen zusätzlich 15 Euro an Kosten auf mich zu bei O2.

+ die Gebühr, die TPH für eine abgehende Portierung berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Also nochmal genau.

Nein, wenn er am 31.08. ausläuft, dann können wir direkt portieren.

Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Habe gerade bestellt. Bekomme ich die Unterlagen per email zugeschickt oder wie wird das gehandhabt?

In der Bestellbestätigung ist der Link zu den Vertragsunterlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!