Kurze Frage zum Aspekt "Vertragsübergabe" - Combi Flat M Friends

• Hallo liebe Community,

ich bin leider bzgl. dieser Frage nicht fündig geworden und werfe sie jetzt einfach mal kurz in den Raum.

Ich möchte meinen Studentenvertrag (T-Mobile Combi Flat M Friends) an jemand anderen abgeben mit Zuzahlung einer größeren Summe, da ich das iPhone, das im Vertrag dabei war, behalten möchte.

Der Vertrag selbst ist jedoch - so habe ich jetzt nach 2 Monaten gemerkt - nicht mehr optimal für mich, da sich nun doch eine Vielzahl meiner Freunde für verschiedene Netze entschieden haben in letzter Zeit.

Daher: Wenn ich den Vertrag abgebe (GG: 49 Euro), zahlt der Übernehmende dann auch diese vergünstigten 49 Euro, auch wenn er NICHT Schüler, Student, Wehrdienstleitender etc. ist? Oder muss er/ sie dann die normalen 59 Euro zahlen.

Über eine kurze Klärung/ Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG

Moadl

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Moin,

idR muss der Neukunde ( der Übernehmende ) die Bedingungen zur Erlangung eines Rabatt erfüllen.

Ergo nix Student und Co = nix Rabatt.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!