Abzugeben: Combi Flat M Friends - mit nagelneuem iPhone 3G (oder Ablöse/ iPod Touch)

• Hallo zusammen,

ich biete Folgendes an:

x Meinen Original T-Mobile Combi Flat M Friends Vertrag
    x Grundgebühr 49,95 Euro

x Die Highlights dieses Tarifs:

x Festnetz-Flat, D1-Flat, SMS-Flat UND MMS-Flat zu D1
    x UMTS-Flat (unbegrenztes Surfen im besten Netz), Instant-Messaging-Flat (z.B. ICQ), Hot-Spot-Flat

x eine eingängige Telefonnummer (man könnte schon fast VIP-Nummer sagen ;-) ): y8yx8888 (y sind gleiche Zahlen)

x die weiteren Tarifspezifikationen sind auf der T-Mobile-Seite ersichtlich:

http://www.t-mobile.de/student…e/0,14258,19815-_,00.html

Es handelt sich hier wirklich um einen fairen Tarif. Leider musste ich die vergangenen 2 Monate feststellen, dass der Tarif nicht mehr optimal für mich ist, da sich nun doch eine Vielzahl meiner Freunde für verschiedene Netze entschieden haben.

Daher habe ich mich entschieden, den Vertrag, der bis 19.06.2011 läuft, abzugeben.

# Als Gegenleistung für die Übernahme des Vertrages gäbe es folgende Optionen:

+ eine Ablöse von mir in Höhe von 350 Euro (das entspricht 7 Freimonaten)
    + ein nagelneues iPhone 3G 8GB (deutsche Ware)
    + einen nagelneuen iPod Touch 2. Generation (8GB) + Zuzahlung

BITTE BEACHTEN (aufgrund vieler Anfragen): Die Geräte stehen nur zusammen mit dem Mobilfunkvertrag zum Verkauf.

Falls jemand am Vertrag Interesse hat, dann werden wir uns bezüglich der Abwicklung und der Summe sicher einig.

# Die Vertragsübernahmekosten trage ich.

ABWICKLUNG:

# Zur Vertragsübernahme schicke ich Ihnen das von mir vor ausgefüllte Übernahmeformular zum restlichen Ausfüllen.
    # Danach kann das Formular entweder in einem T-Punkt abgegeben (hier wird ein Ausweis und Bankverbindung benötigt) oder inkl. Kopie vom Personalausweis und der Bankkarte T-Mobile gefaxt werden.

# Nach der positiven Übernahme-Nachricht, werde ich sofort die Ablöse an Sie übersenden

REFERENZEN:

# Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste im TT und habe seit über 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil

# Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach per PN bei mir – in der Regel antworte ich prompt :-)

LG

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• und hoch damit :-)

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Hallo!

Update: 3 Ablösemöglichkeiten für den Vertrag:

a) 500 Euro in bar

b) iPhone 3GS 16GB, weiß, EU-Gerät aus o2-Shop Budweis (Neu, Verscheisst, Rechnung vom 18.08.09) - mit Zuzahlung von 100 Euro Eurerseits

c) iPhone 3GS 32GB, weiß, T-Mobile (absolut neues Austauschgerät, unausgepackt, uneingeschaltet) - mit Zuzahlung von 160 Euro Eurerseits

Ich hoffe mal, diese Kampfpreise ziehen nun die Interessenten an :-)

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!