Vodafone Internet by time

  • Hallo,
    ich habe da eine Frage an die VF Profis: Ich habe als Tarif VF Superflat (die Festnetz und VF Netz Flat).
    Nach Aussage des VF Supports ist dort als Datenoption Internet live! by time voreingestellt, die ist für Internetnutzung über den web APN mit 1.90Euro für 5 Minuten allerdings exorbitant teuer.
    Ich versuche seit mittlerweile über einer Woche per Mail vom VF Support zu erfahren ob die Möglichkeit einer Umstellung auf Vodafone Internet by time was mit 45Cent für 5 Minuten um unterwegs mal kurz per Notebook ins Internet zu gehen akzeptabel ist (die 15 Minuten Websessions für 50 Cent sind ja gut, aber nur zeitlich begrenzt im Programm) möglich ist, bekomme aber immer nur Antwortmails die gar nicht auf meine Anfrage eingehen sondern mir eine suuupergünstige Option mit monatlich 5Euro für 5MB (mit HSDPA also ggf. nach nichtmal 10 sek verbraucht :rolleyes: ) anbieten.
    Bevor ich mich deswegen an die Telefonhotline wende würde ich gerne wissen ob bei der VF Superflat die Umstellung auf Internet by time ohne weitere Vertragsveränderungen möglich ist oder nicht.
    Danke!

  • Danke!
    Hat sich allerdings auch erledigt, gerade kam eine Mail dass sie meine Datenoption entsprechend umgestellt haben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!