Suche: iPhone 3GS 16 GB (unlocked)

• Hallo!

Wie schon im Titel angeführt, suche ich ein iPhone 3GS in der 16 GB Variante.

Ob Schwarz oder Weiß ist im Moment mal nebensächlich. Wichtig ist nur, dass es frei von jeglichem SIM-Lock ist und sich später auch mühelos updaten lässt, da ich keine Lust hab', da mit Jailbrake und Co. herumzuhantieren.

Beim Zustand ist es mir nur wichtig, dass das Display komplett kratzer- und mackenfrei ist; Leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite sind kein Thema, einfach im Vorfeld darauf hinweisen bitte. :)

Was gibt's sonst noch zu sagen ... puh ...
    Wäre ggf. auch nicht tragisch, wenn nicht das komplette Zubehör vorhanden ist, ich kann auch ohne leben. Das Selbe gilt für die OVP, sollte diese nicht (mehr) vorhanden sein.

Zum Preis: Macht mir einfach Angebote! :)
    Ich bin gerne bereit, angemessen zu bezahlen - und ihr müsst ja wissen, was ihr für eure Geräte haben wollt. Es soll nur bitte im realistischen Rahmen bleiben!

LG,
    Christoph

PS: (Zügiger) Versand nach Österreich sollte für euch kein Problem sein, da ich das Gerät - wenn schon - ziemlich bald brauche. ;) Zahlung gerne über PayPal, Nachnahme o.Ä.

PPS: Stehe in der Vertrauensliste.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!